Anzeige
Anzeige
Anzeige

Happy Birthday

Chewbacca | 13.07.2015
Gratulieren macht Spaß! Also, lasst uns wissen...wer die Kerzen auf der Torte ausblasen darf. Und haut fleißig in die Tasetn...ob nun Schauspieler, Regisseur oder ein Film-Jubiläum...egal...
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
27 Kommentare
1 2
Avatar
Chewbacca : : Copilot
13.07.2015 19:27 Uhr
1
Dabei seit: 21.04.13 | Posts: 2.380 | Reviews: 8 | Hüte: 66
Happy Birthday Patrick Stewart zum 75. Geburtstag! Das ist ne runde Summe.
Aufgefallen ist er mir das erste Mal als Pferdewirt in "Der kleine Lord". Feiern tue ich ihn in seiner Rolle als Captain Picard. Und auch im Kino feiert er Erfolge ohne Ende. Kleine Anekdote: Da er ja ein waschechter Bühnen - Schauspieler ist und der Royal Skakespeare Company angehört ist er natürlich ein Fachmann. Und ich weiß, es gibt einen Auftritt von Stewart, da spielt er alle Rollen des berühmten Stücks HAMLET ... so gerne hätt ich das gesehen.
Avatar
Chewbacca : : Copilot
14.07.2015 11:06 Uhr
0
Dabei seit: 21.04.13 | Posts: 2.380 | Reviews: 8 | Hüte: 66
Und mit einem Tag Verspätung: Herzlichen Glückwunsch an Harrison Ford zum 73ten Geburtstag. Eine kleine Heldengeschichte: Neben seinem bekannten Absturz konnte er sich vielemale als Flieger beweisen. u.a. half er bei einer Rettungsmission und konnte tatsächlich einen vermissten Menschen ausfindig machen.
Avatar
Chewbacca : : Copilot
18.07.2015 09:06 Uhr
0
Dabei seit: 21.04.13 | Posts: 2.380 | Reviews: 8 | Hüte: 66
@RedBull: Danke, für die Mütze. Freut mich. Bist Du auch ein Fan von P. Stewart? Und hast Du ihn evtl als Käptn Ahab in der Moby Dick Verfilmung gesehen oder als Gespenst von Canterville ?
Avatar
Trinity : : Moviejones-Fan
18.07.2015 09:47 Uhr | Editiert am 18.07.2015 - 09:49 Uhr
0
Dabei seit: 04.07.13 | Posts: 345 | Reviews: 1 | Hüte: 20
Happy Birthday Vin Diesel!

Er wird heute 48 Jahre alt! Er spielte (wenn man es so nennen kann) eine meiner liebsten Comic-Figuren! Den Groot - aber natürlich verkörperte er auch noch viele andere Personen sehr glaubhaft. Als Riddick mag ich ihn sehr gern und als Dominic Toretto hat er uns auch viel Freude bereitet. Und so wünsche ich ihm, dass er noch viele Geburtstage feiern möge und sage:

"Du kannst hier jedes Bier haben, das Du willst, solange Du auf Corona stehst!" - zum Wohl auf weitere 48 Jahre!
Sei deinen Freunden nah, doch deinen Feinden näher!
Avatar
Chewbacca : : Copilot
18.07.2015 10:02 Uhr
0
Dabei seit: 21.04.13 | Posts: 2.380 | Reviews: 8 | Hüte: 66
WOW. Da gratuliere ich auch mal ganz Brav. Nun ist der Riddick so alt wie icke. Na dann Prost!
Avatar
Chewbacca : : Copilot
19.07.2015 13:38 Uhr
0
Dabei seit: 21.04.13 | Posts: 2.380 | Reviews: 8 | Hüte: 66
Happy Birthday SIR BENEDICT CUMBERBATCH! Stolze 39 Jahre jung. Einer meiner absoluten Lieblingsschauspieler.
Avatar
sittingbull : : Häuptling
19.07.2015 14:43 Uhr
0
Dabei seit: 22.06.13 | Posts: 2.587 | Reviews: 6 | Hüte: 61
@Chewie

Genialer Typ! Aber ist er echt schon ein "Sir" oder hat das dein Fan-Herz dazu gedichtet?! laughing
Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen, aber ich werds nie erfahren, denn ich fress die Viecher nicht
Avatar
Chewbacca : : Copilot
19.07.2015 15:00 Uhr
0
Dabei seit: 21.04.13 | Posts: 2.380 | Reviews: 8 | Hüte: 66
@sittingbull: hehe, nee. erst letzten Monat wurde er von der Queen zum Ritter geschlagen. Offizieller Titel: Commander of the British Empire ...somit sollter er ein "Sir" sein.
Avatar
sittingbull : : Häuptling
19.07.2015 20:42 Uhr
0
Dabei seit: 22.06.13 | Posts: 2.587 | Reviews: 6 | Hüte: 61
@Chewie

Ahh. Alles klar laughing Dachte nicht, dass er schon so "früh" diesen Titel trägt.
Feiner Zug von der Queen laughing
Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen, aber ich werds nie erfahren, denn ich fress die Viecher nicht
Avatar
Chewbacca : : Copilot
23.07.2015 21:42 Uhr
2
Dabei seit: 21.04.13 | Posts: 2.380 | Reviews: 8 | Hüte: 66
@Philip Seymour Hoffman: Weißt Du, es ist nicht wichtig, was und wer du (gewesen)bist, es ist wichtig, dass du da bist und warst! Lieber Philip Seymour, offenbar hast du keinen Hafen finden können, in der rauen See. Es tut mir so leid. Heute, an deinem 48ten Geburtstag, bin ich dir näher denn jeh. Ich bin so jung, wie du nun geworden wärst. Danke, für Deine Kunst! Mögest du endlich Ruhe finden!
Avatar
RedBull : : Lazarus
23.07.2015 23:07 Uhr
0
Dabei seit: 11.04.14 | Posts: 1.845 | Reviews: 0 | Hüte: 75
@ Chwie

"Bist Du auch ein Fan von P. Stewart? Und hast Du ihn evtl als Käptn Ahab in der Moby Dick Verfilmung gesehen oder als Gespenst von Canterville ?"

ich bin ein großer Fan, leider hab ich beide Filme nicht gesehen.
Muss ich mal nachholen.

Eine sehr schöne Widmung für P. Seymour Hoffman, hast Du geschrieben. Sehr passende Worte.

[b]Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.[/b]

Avatar
sittingbull : : Häuptling
24.07.2015 08:41 Uhr
0
Dabei seit: 22.06.13 | Posts: 2.587 | Reviews: 6 | Hüte: 61
Gestern ist Slash stramme 50 geworden!! Dazu gibt es nur einen passenden Song!

Es ist schön zu sehen, dass er abseits von Guns n Roses immernoch tourt und wirklich gute Musik macht. Ich hab ihn dieses Jahr live sehen dürfen und ich war schwer begeistert. Meiner Meinung näher an den Original Guns n Roses als das was Axl Rose gerade so abzieht... laughing

Rock on!
Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen, aber ich werds nie erfahren, denn ich fress die Viecher nicht
Avatar
Chewbacca : : Copilot
24.07.2015 20:51 Uhr
0
Dabei seit: 21.04.13 | Posts: 2.380 | Reviews: 8 | Hüte: 66
@RedBull: Ojah, ich liebe Schauspielkunst. Und gelernte Bühnendarsteller bringen eine tolle und authentische Präsens auf die Leinwand. Patrick St. habe ich "natürlich" als Ahab und Gespenst gesehen und schätze diese Auftritte sehr ;)

Zu beiden Verfilmungen würde ich soo gerne mal die OV-Filme sehen, um auch in den Genuss dieser ausgebildeten Stimmen-Performance zu kommen. Ein Gedicht, wirklichen Könnern zu lauschen. Ein Großteil der TNG Crew sind ja ausgebildete Bühnendarsteller und beinahe jede Folge ist ein Fest -für Augen, Ohren und Schaupielkunst.

und Danke für die Mütze, auch an @Arne
meine Worte zu PSH kamen ja auch vom Herzen.
Avatar
RedBull : : Lazarus
24.07.2015 21:54 Uhr
0
Dabei seit: 11.04.14 | Posts: 1.845 | Reviews: 0 | Hüte: 75
Für mich wird Patrick Stewart immer mit Sci-Fi und Fantasy verbunden sein, obwohl er soviel mehr kann.
In Dune hatte er zuwenig Screentime finde ich.
Die Performance in "Startrek 8 - First Kontakt" ist Genial.
"Hier wird der Schlussstrich gezogen, bis hierher und nicht weiter."

Eine meiner Top Lieblingsszenen im ganzen Startrek Franchise

[b]Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.[/b]

Avatar
Chewbacca : : Copilot
24.07.2015 22:02 Uhr
0
Dabei seit: 21.04.13 | Posts: 2.380 | Reviews: 8 | Hüte: 66
@RedBull: Oh ja, Du meinst die "Moby Dick - Sequenz" als die taffe Erdenfrau ihn konfrontierte...tolles Schauspiel...allerdings von Beiden, muss ich eingestehn...aber seine Sequenz war geniales Schauspiel...noch heute bewegt mich dieser Star Trek Film zutiefst. Und nur die Nr1(j.Frakes) konnte es genauso auf die Leinwand bringen...und wie er es tat...ein genialer Film..wenn nicht der Beste aller Trek-Filme!
1 2
Neues Thema
AnzeigeY