Anzeige
Anzeige
Anzeige

DVDs verkaufen, wo? Bitte um Hilfe!

Kerusey | 14.08.2015
Hallo zusammen, da ich einfach keine vernünftige Seite finde, dachte ich, ich frage hier mal nach, ob jemand eine gute Möglichkeit kennt: Ich habe in einem Gewinnspiel den ersten Platz belegt und dabei die Disney-Pixar-Box mit 20 Filmen auf DVD gewonnen. Da ich aber nur Blu Rays sammle, möchte ich die Box wieder verkaufen. Die gängigen Ankäufer bieten einen lachhaften Betr... weiterlesen

Hallo zusammen, da ich einfach keine vernünftige Seite finde, dachte ich, ich frage hier mal nach, ob jemand eine gute Möglichkeit kennt: Ich habe in einem Gewinnspiel den ersten Platz belegt und dabei die Disney-Pixar-Box mit 20 Filmen auf DVD gewonnen. Da ich aber nur Blu Rays sammle, möchte ich die Box wieder verkaufen. Die gängigen Ankäufer bieten einen lachhaften Betrag für die sonst überall vergriffene Box, bei Amazon wird sie von anderen Verkäufern für 349€ angeboten, was mir jedoch überzogen erscheint, da sie, als sie noch verfügbar war, nur 249€ gekostet hat. Amazon selbst bietet zum Tausch einen 20€-Gutschein... Ich such also nach einer Seite, wo ich die Box für einen realistischen Preis (denke mal so 200-220€) an den Mann bringen kann. Hätte hierfür jemand einen Tip?

Hoffe, dass ich mich mit dieser Frage im richtigen Themenbereich befinde. Falls ich irgendetwas falsch gemacht haben sollte oder jemanden mit meinem Anliegen echauffiere, bitte ich um Entschuldigung. Ansonsten danke ich im Vorfeld schon für die Hilfe :)

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
sittingbull : : Häuptling
15.08.2015 17:00 Uhr
0
Dabei seit: 22.06.13 | Posts: 2.587 | Reviews: 6 | Hüte: 61

Hallo Kerusey!

Also erstmal Glückwunsch zum Gewinn haha laughing Ich hätte dir jetzt auch die gängigen Ankäufer empfohlen aber wenn sie tatsächlich so wenig bieten würde ich da ganz klar abraten! Für so seltenes Zeug ist diese Variante sowieso nix. Hab da mal meine Xbox-Spiele samt Konsole verkauft. Das war okay!

Ich denke das Forum hier und vielleicht eBay könnten dir eine Hilfe sein. Hier und da tummeln sich dort schon Sammler oder einfach nur interessierte User, die einen realistischen Preis zahlen.

Vielleicht hilft es dir ja ;)

Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen, aber ich werds nie erfahren, denn ich fress die Viecher nicht
Avatar
Kerusey : : Piratenfürst
15.08.2015 23:43 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.11 | Posts: 408 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Danke sittingbull,

gibt es hier im Forum denn einen Thread wie Kaufen/Verkaufen? Weil ich den dann scheinbar übersehen habe x)

eBay hatte ich mir auch überlegt, aber bei dem Stück, dass sich eBay mitlerweile abschneidet, habe ich erst mal nach anderen Möglichkeiten Ausschau halten wollen ;)

Avatar
Chewbacca : : Copilot
15.08.2015 23:52 Uhr
0
Dabei seit: 21.04.13 | Posts: 2.380 | Reviews: 8 | Hüte: 66

@Kerusey: Rebye.de ?!

Avatar
sittingbull : : Häuptling
16.08.2015 14:19 Uhr
0
Dabei seit: 22.06.13 | Posts: 2.587 | Reviews: 6 | Hüte: 61

@Kerusey

Im Zweifel helfen noch die eBay-Kleinanzeigen laughing Einen Thread zum Verkauf habe ich hier noch nicht entdeckt! Wird es vllt in den Untiefen des Forums schon geben... laughing

Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen, aber ich werds nie erfahren, denn ich fress die Viecher nicht
Neues Thema
AnzeigeN