Anzeige
Anzeige
Anzeige

Suche DRINGEND einen Film!

Zitroneneis | 29.08.2018
Liebe Leute, ich suche DRINGEND den Namen eines Films, dessen Trailer ich diese Woche im Kino gesehen habe. Handlung: Es geht um eine junge Liebe zwischen einem Jungen mit kurzen schwarzen Dreads und einem blonden Mädchen. Nebenbei sieht man eine Szene bei der ein bärtiger Mann auf einer Art Untersuchungsstuhl sitzt. Er nimmt scheinbar an einer Art Experiment teil. Während des Trai... weiterlesen

Liebe Leute, ich suche DRINGEND den Namen eines Films, dessen Trailer ich diese Woche im Kino gesehen habe.

Handlung: Es geht um eine junge Liebe zwischen einem Jungen mit kurzen schwarzen Dreads und einem blonden Mädchen. Nebenbei sieht man eine Szene bei der ein bärtiger Mann auf einer Art Untersuchungsstuhl sitzt. Er nimmt scheinbar an einer Art Experiment teil.
Während des Trailers bekommt man den Eindruck als würden dieser Typ und die blonde Frau eine Person sein. Es geht wohl irgendwie darum, dass der Junge seine Freundin auch unter solch schweren Bedingungen nicht im Stich lässt...

Eine etwas vage Beschreibung, ich hoffe jemand kann helfen:-) Der Trailer lief vor Sauerkrautkoma. Der Film kommt wohl erst demnächst in die Kinos.

Grüße!

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
Tim : : King of Pandora
29.08.2018 15:36 Uhr | Editiert am 29.08.2018 - 15:36 Uhr
0
Dabei seit: 06.10.08 | Posts: 3.038 | Reviews: 192 | Hüte: 85

@Zitroneneis

der Film sagt mir gerade nichts, klingt ja eher nach Horror/Thriller, wobei das vor einem Film wie Sauerkrautaroma wohl eher nicht.

Hast du mal die Starts der nächsten Wochen durchgeschaut: Kinostarts

Da müsste der sich ja schnell finden lassen.

Avatar
StevenKoehler : : Hobbit
29.08.2018 15:49 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.18 | Posts: 1.357 | Reviews: 174 | Hüte: 4

@Zitroneneis

Ich weiß leider auch nicht, welchen Film du meinst. Mir ist so ein Trailer nicht aufgefallen, zumindest in keinem Film, der in den nächsten 3 Wochen startet. In unterschiedlichen Kinos laufen auch unterschiedliche Trailer, kommt drauf an, um was es sich für ein Kino handelt. Manchmal will man schon Interesse beim Zuschauer wecken, obwohl der eigentliche Kinostart erst viel später ist. Dies war zu Pets der Fall gewesen, denn der erste Teaser lief 1,5 Jahre vor Kinostart. Warum man dies macht, ist mir schleierhaft.

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
29.08.2018 15:55 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Auch wenn ich es nicht glaube, vielleicht ein Staffel-Trailer zu Cloak and Dagger?

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
AldrichKillian : : Black Panther
29.08.2018 18:04 Uhr
0
Dabei seit: 24.05.13 | Posts: 2.348 | Reviews: 20 | Hüte: 208

Neues Thema
AnzeigeY