Anzeige
Anzeige
Anzeige

Suche 3 Filmtitel

hans1983 | 24.01.2020
Hallo zusammen, ich bin neu hier und würde mich freuen wenn Ihr mir helfen würdet, die Filmtitel zu finden, die ich suche :) Film 1: Hier glaube ich handelt es sich um einen granzösischen Film. Eine junge Dame lässt ihre Wohnung renovieren und ein sypathischer junger Mann bietet an dies zu machen. Die beiden verlieben sich glaube ich aber am Schluss wird es nichts. Der junge M... weiterlesen

Hallo zusammen, ich bin neu hier und würde mich freuen wenn Ihr mir helfen würdet, die Filmtitel zu finden, die ich suche :)

Film 1: Hier glaube ich handelt es sich um einen granzösischen Film. Eine junge Dame lässt ihre Wohnung renovieren und ein sypathischer junger Mann bietet an dies zu machen. Die beiden verlieben sich glaube ich aber am Schluss wird es nichts. Der junge Mann kann sehr gut Klavier spielen und spielt ihr ein Stück vor auf ihrem (glaube ich) Klavier. Am Ende lernt Sie genau dieses Musikstück, damit Sie es ihm vorspielen kann.


Film 2: Es ist ein Horrorfilm. Hier zieht ein Pärchen mit Hund in ein Haus in einer Siedlung am Rand. Das Haus hat irgendwie eine Öffnung zu einer Parallelwelt. Der Hund verhält sich merkwürdig und stirbt dann auch. Ich weiss nur, dass am Ende die Frau (nachdem der Mann auch stirbt oder verschwindet) in der anderen Welt ist und sich in einem Kaufhaus in ein Zelt sitzt und von hinten arme kommen und Sie umarmen und Sie es zulässt.


Film 3: Es ist eine Art Zombiefilm. Hier ist eine Gruppe in einem Bunker und verschanzt sich dort. Ich weiss das ein Zombiebaby auf ein Regal klettert und dann eine Person anspringt. Das Licht flackert und man sieht nur ganz wenig von dem Baby wie es auf das Regal klettert. Am Ende glaube ich finden die Überlebenden heraus, dass man die Zombies oder Aliens mit Alkohol (nicht sicher ob es Alkohol oder eine andere Flüssigkeit ist) besiegen. Ich glaube zu wissen das Sie dafür eine infizierte Person auf einen Stuhl schnallen.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Vielen dank :)

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Neues Thema
AnzeigeY