Anzeige
Anzeige
Anzeige

Bitte Hilfe - wie heißt der Film?

liz | 24.04.2020

hey, ihr seid meine letzte Hoffnung. Ich suche einen Film, der in den USA spielt. Eine Frau (mit roter Käppi) nimmt für einen Mann eine Tonkassette auf und schickt ihn im Auto auf eine Tour durch die USA, an bestimmten Orten ist dann immer ein passendes Lied auf der Kassette. Unter anderem ist auch das Lied "Big big love" von FleetwoodMac auf der Kassette. Ich meine es ist irgendwie auch ein Liebes- oder Beziehungsfilm.

Weiß einer, wie der Film heißt?

Danke :) Liz

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Petra82 : : Schneefeger
26.04.2020 14:42 Uhr
0
Dabei seit: 07.10.08 | Posts: 2.030 | Reviews: 15 | Hüte: 82

Hi @Liz,

Hört sich nach Elizabethtown an.

Warum bin ich nicht aus Stein wie du...?

Neues Thema
AnzeigeY