Anzeige
Anzeige
Anzeige

Film gesucht!

Mareiki | 19.07.2020
Ich suche einen Film welchen ich im Jahre 2014/215 gesehen habe. Er stammt aus dem asiatischen Raum und die folgende Beschreibung beinhaltet die Handlung: im Film werden 4 oder 5 Leute ausgewählt welche sich untereinander nicht kennen. Jeweils einem wurde ein geliebter Mensch geraubt. (Mutter, Vater etc.) Nun müssen sie in einem Wettkampf gegeneinander antreten. Sie müssen ihre Mits... weiterlesen

Ich suche einen Film welchen ich im Jahre 2014/215 gesehen habe. Er stammt aus dem asiatischen Raum und die folgende Beschreibung beinhaltet die Handlung: im Film werden 4 oder 5 Leute ausgewählt welche sich untereinander nicht kennen. Jeweils einem wurde ein geliebter Mensch geraubt. (Mutter, Vater etc.) Nun müssen sie in einem Wettkampf gegeneinander antreten. Sie müssen ihre Mitstreiter ausschalten, denn nur wer zuerst heraus findet, wo sich die Geliebte Person befindet, kann sie retten. Dabei kämpfen neue mit unfairen Mitteln. Bei dem Film handelt es sich um eine Komödie. Es gibt einen Charakter mit einer äußerst außergewöhnlichen Stimme und dieser vollzieht fragwürdige Aktionen. Ich habe Tränen gelacht bei dem Film. Ich kann nicht genau sagen aus welchem Jahr er stammt oder ob er aus Japan oder Korea oder China kommt. Bitte helft mir.
Liebe Grüße

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Neues Thema
AnzeigeN