Anzeige
Anzeige
Anzeige

Monsterstark: Retro-Plattenspieler zum "10 Cloverfield Lane"-Kinostart gewinnen!

Moviejones | 29.03.2016

Hier dreht sich alles um das Gewinnspiel Monsterstark: Retro-Plattenspieler zum "10 Cloverfield Lane"-Kinostart gewinnen!. Nimm mit anderen Film- und Serienfans teil.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
30.03.2016 18:28 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

Das ist ja mal ein ultrageiles Fanpaket. :-D

Avatar
LoneWolf : : Moviejones-Fan
31.03.2016 05:29 Uhr
0
Dabei seit: 31.03.16 | Posts: 1 | Reviews: 0 | Hüte: 0

hätte mir das Ding ja gerne angesehen, aber weder Bilder von den Gewinnen noch Trailer sind bei mir angekommen. Nach dem 3.Versuch die Seite neu zu laden, habe ich dann aufgegeben.

Avatar
Moviejones : : Das Original
01.04.2016 10:22 Uhr
0
Dabei seit: 15.10.08 | Posts: 2.358 | Reviews: 1.219 | Hüte: 181

Hallo LoneWolf,

das ist schade, aber es kann nicht an uns liegen. Da schon viele User teilgenommen haben, scheint es ein lokales Problem zu sein.

Avatar
Sully : : Elvis Balboa
01.04.2016 11:25 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555

Bisher hat mich der Film nicht so wirklich interessiert. Der obige Trailer hat aber alles auf den Kopf gestellt. Selten so geil einen Song eingebaut gesehen! Einfach Hammer...Das macht die ganze bedrohliche Atmosphäre greifbar.

Und der Gewinnspielpreis: Kann gerne in meinen Bestand übergehen! cool

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Neues Thema
AnzeigeY