AnzeigeN
AnzeigeN

50 Jahre Star Trek: Feiert mit uns und gewinnt den "Star Trek 2 - Der Zorn des Khan" DC!

Moviejones | 30.07.2016

Hier dreht sich alles um das Gewinnspiel 50 Jahre Star Trek: Feiert mit uns und gewinnt den "Star Trek 2 - Der Zorn des Khan" DC!. Nimm mit anderen Film- und Serienfans teil.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
30.07.2016 14:42 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

Da ich mir die ersten 3 Star Trek Film alle als goldgelbe Blu Ray Steelbooks inklusive der Directors Cuts über Media Markt vorbestellt habe, passe ich bei diesem doch sehr geilem und verlockenden Gewinnspiel. Es gibt hier immerhin den für mich bis heute besten Star Trek Film aller Zeiten zu gewinnen. *Werbung mach* ;-D

Avatar
Skywalker77 : : Moviejones-Fan
14.08.2016 02:36 Uhr
0
Dabei seit: 06.12.13 | Posts: 560 | Reviews: 2 | Hüte: 32

Juhuuu, nach all den Jahren, endlich mal was bei Euch gewonnen. Heute abend ganz überrascht die Bluray aus dem Briefkasten gefischt. smile

Danke, danke danke, danke .. :ani-cowboy:

Tu es, oder tu es nicht, es gibt kein Versuchen!

Neues Thema
AnzeigeY