AnzeigeN
AnzeigeN

Kritik: Resident Evil - Extinction von Nothlia

Nothlia | 01.10.2010

Hier dreht sich alles um die Resident Evil - Extinction von Nothlia. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Soulbreaka : : Nummer 1
03.10.2010 16:11 Uhr
0
Dabei seit: 04.04.10 | Posts: 498 | Reviews: 10 | Hüte: 0
Extinction war für mich ganz klar der schlechteste Teil der Reihe, ist halt Geschmackssache ^^
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
04.10.2010 08:31 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.957 | Reviews: 184 | Hüte: 617
Ich fand alle bislang gut. In etwa gleichwertig. Den vierten hab ich noch nicht gesehen. Aber ich kann zumindest klar sagen, dass Extinction am wenigsten mit den Spielen zu tun hat, was ihn absolut nicht zum schlechten Film macht, aber für die Puristen unter uns vielleicht störend wirkt.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
Nothlia : : Man in Black
04.10.2010 14:27 Uhr
0
Dabei seit: 04.05.10 | Posts: 1.150 | Reviews: 54 | Hüte: 6
Klar, immer Geschmackssache. smile
Einen Vergleich zu den Spielen hab ich für den erste gemacht und danach geschenkt. Bei Resident Evil von einer Spieleverfilmung zu sprechen, halte ich auch für eine großzügige Auslegung. Finde ich auch gar nicht weiter schlimm. Es ist nur insofern vielleicht manchmal ärgerlich, wenn die Verfilmung extrem weit von der Vorlage weggeht und von den Filmemachern immernoch so stark darauf gepocht und damit geworben wird, dass es sich um eine Verfilmung von soweiso handelt ...
Neues Thema
AnzeigeY