Nicht das mich der Film an sich interessieren würde, aber was ich mich nach dem Trailer gefragt habe ist, ob sie diese ,Griff ins Kino Szenen, also das durchbrechen 4.Dimension auch in den Film gepackt haben? Z.B ein Schlusssatz von Jigsaw in die Kamera?
10 Punkte wow du musst ein wahrer Fan der Reihe sein. Ich persönlich kann damit nichts anfangen, mir war schon der erste Teil, selbst in der Fernseh Variante zu viel. Aber wer es mag!
Also das ist ja nicht wirklich ne Kritik. Du spekulierst ob vllt noch ein Teil kommt, sagst am Ende, dass er dir super gefallen hat und das wars. Ich stell mir unter einer gescheiten Kritik was anderes vor.
Ich persönlich habe nach dem dritten Teil aufgehört, die Filme zu gucken. war mir zu sehr auf die Brutalität der Fallen ausgelegt. Vllt guck ich mir die anderen Teile nochmal irgendwann an, aber ins Kino geh ich dafür sicherlich nicht.
@ Cineast Also das mit Jigsaw hab ich auch gedacht doch kam leider nichts. Von Tobin Bell (Jigsaw) ist auch nicht viel zu sehen in den Rückblenden. Wie ich schon sagte die 3-Dimensionale Kinoatmosphäre hat sich nicht durchgesetzt. Ich selber hab selbst nur 3 Effekte mitgekriegt. @ Jonah Ja, bin ich. Mich intressiert aber mehr die Story nicht das Gemetzel. @ Strubi Naja, bin noch nicht so shr Fähig eine zu Schreiben versuche aber mein bestes... denn man sollte sich selber ein Bild von den Film machen. @ Friend Danke. Mach das ;)
@hrxuuuu: ne, ist ja in ordnung. nur solltest du nochmal eine kritik schreiben, dann solltest du mehr auf den jeweiligen film eingehen und dich nicht nur mit prognosen über mögliche fortsetzungen oder ähnlichem beschäftigen.
Kritik: Saw 3D - Vollendung von hrxuuuu
hrxuuuu | 26.11.2010