AnzeigeN
AnzeigeN

Saw 3D - Vollendung

Kritik Details Trailer News
Kritik zu SAW 3D - Vollendung

Saw 3D - Vollendung Kritik

Saw 3D - Vollendung Kritik
7 Kommentare - 26.11.2010 von hrxuuuu
In dieser Userkritik verrät euch hrxuuuu, wie gut "Saw 3D - Vollendung" ist.

Bewertung: 5 / 5

[b]Zuerst mal die Handlung:[/b] [b]Ein tödlicher Kampf entbrennt. Das brutale Erbe von Jigsaw (Tobin Bell) soll aufgeteilt werden. Eine Gruppe von Überlebenden versammelt sich und will. angegührt von Bobby Dagen (Sean Patrick Flanery), der die Verfolgungen von Folter von Jigsaw überstanden hat, sich an dem Monster rächen. Was die Beteiligten aber nicht wissen: Dagen hat selbst ein dunkles Geheimnis, welches einen neuen Strudel der Gewalt und des Terrors auslöst.[/b] [b]Ich war selber bei der Vorpremiere des Films "SAW 3D - Vollendung" am 24.11.10 in Deutschland dabei.[/b] Der Film verspricht ein was man schon im Trailer sieht, es gibt viele Blutige Szenen, er ist Brutaler als alle anderen Teile, ist auch spannender , geheimnisvoller und beschehrt uns ein schönen Horrorfilm der einiges in der Reihe wieder gut macht. SAW VI wurde ja,sehr schlecht besucht, und somit sagten sich die Produzenten "Bis hier hin und nicht weiter". Gerüchte gibt es natürlich auch, von Tobin Bell ( Jigsaw) und Betsy Russell (Jill Tuck) Tobin Bell sagte: "Ich habe bis zum 8 SAW Teil mein Vetrag bei Lionsgate unterschrieben, und könnte mir durchaus noch vorstellen das ein weiterer Teil uns noch in den 1-2 Jahren erwarten könnte". Schliesslich Sollten es 9 SAW Filme geben, was daraus wird weiss keiner, man spricht nur von Reboots so auch die Aussage vom Kevin Greutert der den Film gedreht hat. Betsy Russell sagte "Sie glaubt fest daran, dass ein weiterer Teil in den kommenden Jahren in die Kinos kommt". Wir werden sehen ob uns 2011 oder 2012 ein Reboot bevor steht, oder die SAW Reihe weiter bestehen wird. Letzlich kommt es auf die Einnahmen an die SAW in diesen Kinojahr machen wird, was ja schon besser geworden ist als der 6. Teil aber auch noch nicht in Hochleistung. Die 3D Effekte sind ganz ok, aber nicht sehr spektakulär. Jeder SAW Fan wird diesen Film mögen, er hat echt das Potenzial wie der erste SAW Film. Ich gebe diesen Film 10/10 Punkte weil, er: Härter , Brutaler , Geheimnisvoller und Action Pur ist, man hatte kaum eine Verschnaufspause ein glatter Overkill! Übrigens die Fallen sind Klasse weiteres will ich nicht erwähnen, weil es sich dann um ein Spoiler handelt. [b]Mit freundlichen grüßen,[/b] [b]hrxuuuu[/b]

Saw 3D - Vollendung Bewertung
Bewertung des Films
1010

Weitere spannende Kritiken

Civil War Kritik

Civil War Kritik

Poster Bild
Kritik vom 18.04.2024 von ProfessorX - 1 Kommentar
Die Vereinigten Staaten sind im Bürgerkrieg. Während ein Präsident (Nick Offerman) bereits in seine dritte Amtszeit geht, führt er einen Krieg gegen Texas und Kalifornien und schockiert das Volk mit bestialischen Luftangriffen. Doch es gelingt ihm nicht, die Staaten in die Knie z...
Kritik lesen »

THX 1138 Kritik

THX 1138 Kritik

Poster Bild
Kritik vom 18.04.2024 von ProfessorX - 0 Kommentare
In einer alternativen Welt haben Bürger jedwede Form von Individualismus und Rechten verloren. Sie sind nur noch nummerierte Drohnen, die von einem staatlichen Drogenprogramm unter Kontrolle gehalten werden. Unter ihnen ist auch der Fabrikarbeiter THX 1138 (Robert Duvall). Sein Leben änder...
Kritik lesen »
Mehr Kritiken
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
Strubi : : Hexenmeister
29.11.2010 14:44 Uhr
0
Dabei seit: 30.08.10 | Posts: 3.249 | Reviews: 2 | Hüte: 50
@hrxuuuu: ne, ist ja in ordnung. nur solltest du nochmal eine kritik schreiben, dann solltest du mehr auf den jeweiligen film eingehen und dich nicht nur mit prognosen über mögliche fortsetzungen oder ähnlichem beschäftigen. 
Avatar
hrxuuuu : : Kleider-Tumnus
29.11.2010 13:23 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.10 | Posts: 1.595 | Reviews: 25 | Hüte: 4
@ Cineast Also das mit Jigsaw hab ich auch gedacht doch kam leider nichts. Von Tobin Bell (Jigsaw) ist auch nicht viel zu sehen in den Rückblenden. Wie ich schon sagte die 3-Dimensionale Kinoatmosphäre hat sich nicht durchgesetzt. Ich selber hab selbst nur 3 Effekte mitgekriegt.
@ Jonah Ja, bin ich. Mich intressiert aber mehr die Story nicht das Gemetzel.
@ Strubi Naja, bin noch nicht so shr Fähig eine zu Schreiben versuche aber mein bestes... denn man sollte sich selber ein Bild von den Film machen.
@ Friend Danke. Mach das ;)
MJ-Pat
Avatar
Strubi : : Hexenmeister
29.11.2010 11:45 Uhr
0
Dabei seit: 30.08.10 | Posts: 3.249 | Reviews: 2 | Hüte: 50
Also das ist ja nicht wirklich ne Kritik. Du spekulierst ob vllt noch ein Teil kommt, sagst am Ende, dass er dir super gefallen hat und das wars.
Ich stell mir unter einer gescheiten Kritik was anderes vor.

Ich persönlich habe nach dem dritten Teil aufgehört, die Filme zu gucken. war mir zu sehr auf die Brutalität der Fallen ausgelegt.
Vllt guck ich mir die anderen Teile nochmal irgendwann an, aber ins Kino geh ich dafür sicherlich nicht.
Avatar
Jonah : : Antiheld
29.11.2010 10:58 Uhr
0
Dabei seit: 20.07.10 | Posts: 1.584 | Reviews: 0 | Hüte: 14
10 Punkte wow du musst ein wahrer Fan der Reihe sein. Ich persönlich kann damit nichts anfangen, mir war schon der erste Teil, selbst in der Fernseh Variante zu viel. Aber wer es mag!
Avatar
MrNoname : : BOT Gott
29.11.2010 10:46 Uhr
0
Dabei seit: 16.06.10 | Posts: 1.682 | Reviews: 18 | Hüte: 25
sorry, aber mich wundert keine pisa-studie mehr..
MJ-Pat
Avatar
CINEAST : : ReReleaser
27.11.2010 21:21 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.09 | Posts: 2.097 | Reviews: 7 | Hüte: 121
Nicht das mich der Film an sich interessieren würde, aber was ich mich nach dem Trailer gefragt habe ist, ob sie diese ,Griff ins Kino Szenen, also das durchbrechen 4.Dimension auch in den Film gepackt haben? Z.B ein Schlusssatz von Jigsaw in die Kamera?

- CINEAST -

Avatar
Friend : : Moviejones-Fan
26.11.2010 21:45 Uhr
0
Dabei seit: 03.04.10 | Posts: 376 | Reviews: 22 | Hüte: 0
Ganz ohne Spoiler respekt ! Werde mir dann ein eigenes Bild von dem Film machen.
Forum Neues Thema
AnzeigeN