Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: Eine Frage der Ehre von HeedlessQ

HeedlessQ | 29.01.2011

Hier dreht sich alles um die Eine Frage der Ehre von HeedlessQ. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
MJ-Pat
ZSSnake : : Expendable
30.01.2011 17:39 Uhr
0
Zunächst mal ein großes Lob für die tolle Kritik an dich Q.

Ich finde den Film auch sehr gut und kann mich deiner Kritik insgesamt nur anschließen. Sollte den Film auch mal wieder aus dem DVD-Regal kramen und anschauen. Hab praktisch alle Tom Cruise Filme (Bis auf einige der ganz neuen und ganz alten) hier stehen und find ihn insgesamt immer schon ziemlich gut (schauspielerisch gesehen, da man hier Mensch von Figuren trennen muss. Cruise als Person ist eher indiskutabel geworden über die letzten Jahre).

Danke nochmal für die Kritik und großes Lob von mir!
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Ater : : Moviejones-Fan
31.01.2011 10:15 Uhr
0
Der Einfluß, den "Eine Frage der Ehre" auf die Allgemeinheit hatte ist wirklich erheblich. Dieser Film war der Grund, warum es die TV-Serie "J.A.G." gibt, die es auf insgesamt sagenhafte 10 Seasons geschafft hat. Und ohne "J.A.G." gäbe es heutzutage keine einzige der "CSI" Serien (in der VIII. Staffel J.A.G. wurde "Navy CSI" eingeführt).

Da kann man einmal sehen, was ein wirklich guter Film so alles bewirken kann.
§ 46A: Wenn während eines Gefechtes Nachrichten übertragen werden, sind verschlüsselte Nachrichten in jedem Fall untersagt.
HeedlessQ : : Schild-Knappe
14.02.2011 20:01 Uhr
0
Danke! Entschuldigung, dass ich die Kommentare erst später sehe, ich hatte in letzter Zeit nicht immer die Möglichkeit lange hier zu verweilen.
Ich habe den Film gesehen und musste einfach eine Kritik schreiben. Nichts weiter als einen guten Film habe ich erwartet, was er auch bis zur Hälfte war. Dann wurde er sehr gut und am Ende einfach nur genial.
Nochmal Danke.
Neues Thema