Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: 127 Hours von BlackSwan

BlackSwan | 20.03.2011

Hier dreht sich alles um die 127 Hours von BlackSwan. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
Avatar
hrxuuuu : : Kleider-Tumnus
20.03.2011 11:59 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.10 | Posts: 1.595 | Reviews: 25 | Hüte: 4
Hast du kein Schreibarm?
Avatar
BlackSwan : : Moviejones-Fan
20.03.2011 12:04 Uhr
0
Dabei seit: 05.02.11 | Posts: 0 | Reviews: 22 | Hüte: 57
hehe laughing Nee - bins gewohnt, viel zu schreiben... smile is wohl auch angeboren... laughing
Avatar
hrxuuuu : : Kleider-Tumnus
20.03.2011 13:54 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.10 | Posts: 1.595 | Reviews: 25 | Hüte: 4
Okay, habe mich nur gewundert, weil ich noch nie so eine lange Kritik gesehen habe. Respekt *thumbsup*

Was die Kritik angeht alles ausführlich und gut erklärt. Ich kann mich nur nicht mit den Punkten abfinden, da ich den Film auch gesehen hatte. Demzufolge wo ich ihm gesehen habe, war ein Teil des Filmes eher Langatmig und James Franco war auch nicht besonderlich ein Top Schauspieler. Er war zwar gut, aber nicht hervorragend. Damit meinte ich, dem Film würde ich 8/10 Punkte geben.
Avatar
BlackSwan : : Moviejones-Fan
20.03.2011 19:43 Uhr
0
Dabei seit: 05.02.11 | Posts: 0 | Reviews: 22 | Hüte: 57
Da gehen Wahrnehmungen gern auseinander mal... ich fand, er hat es super gemacht, emotional fand ich es schon beeindruckend, er hat ja nur sich und diesen Felsen... so als Gegespieler. Ich fands ne Top-Leistung, nen halbwegs Normalo und - okay - Egomanen ein wenig zu spielen, der dann in so eine Lage kommt und wie man da eben so reagieren könnte... Aber das mögen andere anders sehen, völlig okay. smile
Avatar
lazzlo : : Moviejones-Fan
21.12.2011 12:29 Uhr
0
Dabei seit: 13.12.11 | Posts: 91 | Reviews: 18 | Hüte: 0
Hab den Film diese Woche geschaut und er hat mir sehr gut gefallen! In ein paar Momenten musste ich echt weg schaun und die Geräusche wenn Knochen brechen verursachen bei mir immer ein unangenehmes Gefühl.

Du hast hier den Nagel ziemlich auf den Kopf mit deiner Kritik getroffen.
Avatar
MrNoname : : BOT Gott
31.05.2012 10:55 Uhr
0
Dabei seit: 16.06.10 | Posts: 1.682 | Reviews: 18 | Hüte: 25
der film stand immer schon auf meiner "to watch"-liste, nach der kritik werde ich ihn wohl eher weiter oben platzieren.

wie immer gut geschriebene kritik, nur dass er bereits nach 15 min den unfall erleidet hätt ich lieber nicht gewusst ;)
Avatar
BlackSwan : : Moviejones-Fan
31.05.2012 12:03 Uhr
0
Dabei seit: 05.02.11 | Posts: 0 | Reviews: 22 | Hüte: 57
@MrNoname - Dabei hab ich schon so viele Spoiler gesetzt laughing - dachte in dem Fall - da es ja nunmal bekanntermaßen um seine 127 Stunden Feststecken hauptsächlich geht - ist eh klar, dass das recht flott passiert. ;)

Danke fürs Lob - und ja, der lohnt sich wirklich!! Bin gespannt, wie du ihn finden wirst - berichte mal, wenn mal gesehen... ich war echt beeindruckt.
Neues Thema
AnzeigeY