Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels von cayman2300

cayman2300 | 22.05.2011

Hier dreht sich alles um die Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels von cayman2300. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
22.05.2011 17:44 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
insgesamt gelungene kritik. kann deine meinung gut nachvollziehen und denke, dass 8 punkte für den film auch in ordnung gehen^^
(=0:
Avatar
MrNoname : : BOT Gott
23.05.2011 07:58 Uhr
0
Dabei seit: 16.06.10 | Posts: 1.682 | Reviews: 18 | Hüte: 25
was ist ein fredchen ?
Avatar
cayman2300 : : Rocker
23.05.2011 11:47 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.11 | Posts: 1.480 | Reviews: 49 | Hüte: 10
Oh je, schon wieder hat sich der Fehlerteufel bei mir eingeschlichen frown
Natürlich meinte ich Frettchen ;)
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
24.05.2011 08:20 Uhr | Editiert am 24.05.2011 - 08:21 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.949 | Reviews: 184 | Hüte: 616
"Während Harrison Ford seinen alten Haudegen raushängen lässt, versprüht Shia LaBeof frischen Wind."

Mein erster (etwas zweideutiger) Gedanke dazu

Sorry, konnt´s mir nicht verkneifen...
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
24.05.2011 10:50 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.949 | Reviews: 184 | Hüte: 616
Ich wollte mich übrigens mal kurz bedanken, diese Kritik hat mich immerhin dazu gebracht, mal zu schauen wie es mit Kritiken zu den anderen Indy-Filmen ausschaut. Da die aber eher Mau waren, hab ich jetzt mal eine Reihe begonnen, in der ich wohl nach und nach die Filme rezensieren werde, damit auf MJ alle mit ner Kritik vertreten sind, begonnen mit der hier: Raiders of the Lost Ark
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
cayman2300 : : Rocker
24.05.2011 21:22 Uhr | Editiert am 24.05.2011 - 22:12 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.11 | Posts: 1.480 | Reviews: 49 | Hüte: 10
Haudegen raushängen, du kleiner Satansbraten ;)
Was heißt hier mau ?
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
25.05.2011 08:45 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.949 | Reviews: 184 | Hüte: 616
Ich musste da einfach Posten, ich fand die Formulierung mit dem Haudegen und dem frischen Wind zu genial, als das ich diese Steilvorlage der Zweideutigkeit ungenutzt verstreichen lassen konnte.

Mau heißt, dass es zu jedem Indy-Film hier bei Moviejones nur 1-2 (bei Indy 4 3) Kritiken gibt. Zudem sind (bis auf deine jetzt) alle sehr kurz und knapp gehalten und geben wenig Eindruck von dem, was die Filme wirklich ausmacht. Deshalb wollte ich für MJ einfach zur Indy-Reihe ein paar (hoffentlich fundierte und gute) Kritiken verfassen, damit jeder der sich hier auf der Seite über die Filme informieren will auch einen "Guck-Anreiz" findet, der ihm Lust auf den Film macht.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Neues Thema
AnzeigeY