Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 2 von Tim

Tim | 09.08.2011

Hier dreht sich alles um die Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 2 von Tim. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
Nackbraten : : Moviejones-Fan
09.08.2011 21:10 Uhr | Editiert am 09.08.2011 - 21:13 Uhr
0
Dabei seit: 28.03.11 | Posts: 113 | Reviews: 2 | Hüte: 2
Das ist die beste Kritik, die ich bis jetzt zu diesem Film gelesen habe, ich teile in allen Punkten deine Meinung! Du scheinst ein sehr guter Kritiker zu sein und ich werde in Zukunft deine Kritiken verfolgen, ich freue mich schon drauf, du machst ja auch sehr viele...
Avatar
McLovin : : Freddys rechte Hand
10.08.2011 08:31 Uhr
0
Dabei seit: 13.01.10 | Posts: 739 | Reviews: 32 | Hüte: 1
Hi, zu ersteinmal sehr schöne Kritik!
 
Allerdings teile ich fast zu keinem Zeitpunkt deine Kritikpunkte.
 
Dieser Film war Kinogeschichte, man merkte den Schauspielern an wie sehr sie den Abschied mit tränenden Augen entgegegen gefiebert haben.
 
Ein besseres Ende für eine Sagenhafte Filmreihe hätte es garnicht geben können.
 
Wenn die Todesse angreifen ist es einfach bombastisch, wenn Harry sich selbst Opfert einfach nur Ergreifend und natürlich die Rückblenden und die Geschichte von Snape Lilly und Dumbledore.
 
Es kommt zu jeder Zeit in dem Film Spannung auf.
 
Der Tod von Snape war wirklich nicht so gut getroffen, aber der Endkampf, meine Güte wie grandios.
 
Und dann die 19 Jahre späte Szene, einfach nur Herzerwärmend und Traurig wenn die geniale Musik einsetzt und noch ein letztes mal die Kamere auf unsere 3 HELDEN zeigt.
 
Dann wieder einmal Gänsehaut Feeling u.a. bei Mcgonnagells angriff auf Snape.
 
Snape (Alan Rickman) meiner Meinung nach hat sich für diesen teil endlich mal den Oscar verdient.
 
Daniel Radcliffe gut
Rupert Grint Gut
Emma Watson sehr Gut (Sie wird noch eine richtig große Darstellerin und irgendwann mal Oscar Gewinnerin)
 
Wie gesagt schöne und sehr gut geschrieben Kritik nur Stimmen wir nicht übererin, aber weiter so freue mich auch auf die nächsten von dir ;)
Avatar
Tim : : King of Pandora
10.08.2011 14:32 Uhr
0
Dabei seit: 06.10.08 | Posts: 3.038 | Reviews: 192 | Hüte: 85
@McLovin
Ich glaube an vieles und ich finde Emma Watson als Schauspielerin schon immer nett, aber es würde mich schwer wundern, wenn sie überhaupt jemals nominiert wird. Das hat nichts damit zu tun, dass ich ihr das nicht zutraue, sie ist jung und kann sich noch schauspielerisch entwickeln (bisher ist das alles nur nett), aber sich allein von der Rolle zu lösen, ist fast unmöglich. An sowas sind schon viele weit bessere Schauspieler gescheitert.
Avatar
Machete : : Moviejones-Fan
27.08.2011 23:49 Uhr
0
Dabei seit: 05.06.11 | Posts: 4 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Der letzte Teil von Harry Potter ist wie auch Teil 5-7 sehr schlecht geworden.
Der Kampf ist kurz zwischen Harry und Voldemort und auch sehr uninteressant es gibt nicht mehr viel gutes in den Harry Potter Filmen!
Neues Thema
AnzeigeY