Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: Green Lantern von patertom

patertom | 11.08.2011

Hier dreht sich alles um die Green Lantern von patertom. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
MrNoname : : BOT Gott
12.08.2011 10:09 Uhr
0
Dabei seit: 16.06.10 | Posts: 1.682 | Reviews: 18 | Hüte: 25
"(dem, unter uns gesagt, ein anderes Styling ganz gut getan hätte, denn schließlich ist er ins Jordons (Ex-) Freundin verliebt"
 
naja, ich nehme mal an genau wegen seinem styling ist er ihr nicht aufgefallen ;) für mich hat er gepasst, der typische schrullige aussenseiter eben.
 
"Zuerst würde ich mich über ein paar Kommentare zu meinen neuen Kritkenstil freuen. Verbesserungsvorschläge erwünscht."
 
ok: für mich mal inhaltlich gute kritik, richtige länge, verrätst nicht zuviel. so manch verschachtelter satz ist schwierig zu lesen bzw ergibt dann ned wirklich sinn: "Denn die Effekte im Film, von denen es reichlich gibt, schon allein die Szenen auf "Oa" (dem Heimatplaneten der Wächter) und im Weltraum sind Beispiele dafür, zeigen, dass die Effekte wirklich nicht schlecht sind und auch nicht ganz so künstlich wirken, wie es einige der (harten) Kriker zu sehen meinen."
 
einige vergessene buchstaben (Kritkenstil, wurd, ma,) und einige beistrichfehler würde so mancher deutschlehrer wohl auch noch bemängeln ;)
Avatar
Tilly : : Moviejones-Fan
04.09.2011 21:22 Uhr
0
Dabei seit: 04.09.11 | Posts: 424 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Gegen Batman kommt dieser Held nicht an. Ich habe mir den Film
besser vorgestellt. Aber ich muss auch zugeben, dass ich
Green Lantern nicht so gut aus den Comics kenne. Der nächste Teil
muss auf jeden Fall besser werden.
Neues Thema
AnzeigeY