Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: Die Höhle der vergessenen Träume von FBW

FBW | 28.10.2011

Hier dreht sich alles um die Die Höhle der vergessenen Träume von FBW. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Sully : : Elvis Balboa
28.10.2011 11:31 Uhr
0
Herzogs Filme, konnten mich (bis auf die Kinski Doku "Mein liebster Feind"), nie fesseln. Aber, er ist mir sehr sympathisch. Er ist mit Leib und Seele Filmemacher und schafft es immer wieder seine Visionen so umzusetzen, wie er allein es sich vorstellt. Auch wenn die Ergebnisse nicht meinen Geschmack treffen, ziehe ich doch meinen Hut vor einem echten Filmemacher! Die oben genannte Doku, könnte allerdings sehr interessant sein!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

regularmaddin : : Moviejones-Fan
12.11.2011 08:11 Uhr | Editiert am 12.11.2011 - 08:12 Uhr
0
Wieder einmal hat Herzog bewiesen das er für Dokumentationen einfach der Richtige ist. Die Zeichnungen an den Wänden sehen einfach atemberauben aus, als wäre der Künstler gerade zur Mittagspause.Alles wirkt greifbar, schlüssig und interressant .Neben dem "Rad er Zeit" und "Flucht aus Laos" seine beste Doku. Zu Recht in 3D gedreht und für mich das erste mal das 3D einen Film trägt und zu 100% unterstützt.
Neues Thema