Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: Hangover von cayman2300

cayman2300 | 06.12.2011

Hier dreht sich alles um die Hangover von cayman2300. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
8 Kommentare
Avatar
cayman2300 : : Rocker
06.12.2011 21:04 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.11 | Posts: 1.480 | Reviews: 49 | Hüte: 10
Sieht die Kritik etwas locker. Ich hab einfach mal meinen literarischen Gedanken freien Lauf gelassen. Es ist das Bekenntnis eines wahren Fans ;)
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
07.12.2011 08:39 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.948 | Reviews: 184 | Hüte: 616
Die Idee mit der Kritik ist nicht schlecht, allerdings etwas inkonsequent. Ich sehe es zwar gerne als Hommage an Hangover an und die Art wie es geschrieben ist, gefällt mir grundlegend. Trotzdem, du hättest das, was eigentlich die Kritik ausmacht, also verschiedene Aspekte des Films zu beleuchten, irgendwie besser einflechten sollen. Klar, die Darsteller und dass dir der Film gefallen hat, sind drin, aber du hättest vielleicht statt einfach nur "deinen Hangover" zu beschreiben einfach das "Wiederfinden" der Informationen deiner Kritik darin einflechten können. Quasi die Geschichte zuende denken. Quasi immer wieder Teile deiner Kritik im zerstörten Zimmer finden und damit den Abend rekonstruieren.

Trotzdem von mir gibts 8/10 für den noch nicht Recht gelungenen Versuch der "etwas anderen Kritik". Bei der Bewertung des Films gehe ich nicht ganz mit, ich würde wegen einiger weniger Längen 9/10 geben.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
07.12.2011 11:49 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
ganz nette idee. von mir gibts 6/10 punkte für die "kritik".



Hangover kann man schon als Kult sehen, oder?


ich würde hangover generell filmisch gesehen als "totenkult" bezeichnen.
(=0:
Avatar
cayman2300 : : Rocker
07.12.2011 13:45 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.11 | Posts: 1.480 | Reviews: 49 | Hüte: 10
ZSSnake,

danke für dein Feedback. Ich wollte einfach mal was andres schreiben. Vileicht hast du bemerkt, dass die Katze und die verlorene Kritik nur symbolisch sind, sie stehen für bestimmte Sachen aus dem Film. Ich wollte einfach die Story damit beschreiben und bin damit zufrieden. Außerdem fände ich ein Ende doof, ich will doch nichts spoilern ;)

Also ich schwankte zwischen eben 9 und 10, aber ich meine Hangover hat mal endlich eine frische Idee gehabt und diese toll umgesetzt. Die Längen waren spürbar, aber da wusste ich nicht wie ich es beurteilen sollte, da ich den zweiten Teil ja zuerst gesehen habe.

Es war ein Experiment und wenn ich, wenn überhaupt, es nochmal versuchen werde, dann wird alles etwas runder sein ;)

@patertom

Totenkult? Ich weiß, dass nicht jedem Hangover gefällt, aber tortzdem Hangover ist KULT!
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
07.12.2011 14:03 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
die schweizer sind wohl auch hangover fans, lol


http://gnomo.eu/WebRoot/StoreES2/Shops/eb0509/4C31/1377/CEE0/ACF4/1DDF/D94C/9B1C/1BD5/Kit_resaca_00366_1.jpg
(=0:
Avatar
cayman2300 : : Rocker
07.12.2011 14:08 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.11 | Posts: 1.480 | Reviews: 49 | Hüte: 10
@patertom

Ein nettes Völkchen, waren mir gleich sympathisch. Hey, werd doch auch Schweizer ;)
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
07.12.2011 14:10 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
@cayman:

"werden, sein, gewesen". ist doch wurschd...^^
(=0:
Avatar
cayman2300 : : Rocker
07.12.2011 14:15 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.11 | Posts: 1.480 | Reviews: 49 | Hüte: 10
@patertom

Ja, hast recht ;)

Aber nur wenn man Hangover mag!
Neues Thema
AnzeigeY