Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: Brügge sehen... und sterben? von Amokknobi

Amokknobi | 18.01.2012

Hier dreht sich alles um die Brügge sehen... und sterben? von Amokknobi. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
18.01.2012 17:58 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.949 | Reviews: 184 | Hüte: 616
Für die erste Kritik erste Sahne. Man spürt, dass du den Film wirklich, wirklich sehr magst und bekommt richtig Lust, sich den Streifen auch mal anzusehen. Für mich als Nicht-Kenner des Films ist erstmal alles drin, was ich wissen möchte und von daher denke ich, dass es nichts großartig zu bemängeln gibt.

Deine Kritik bekommt von mir 9/10 Punkten, vielleicht ist bei deinen Kritiken ja noch etwas Luft nach oben, von daher werd ich jetzt nicht gleich zu Beginn die 10 zücken.

Der Kleinwüchsige Schauspieler ist übrigens der Kanadier Jordan Prentice und hat unter anderem in den beiden American Pie präsentiert...-Teilen Nackte Tatsachen und Die College-Clique mitgewirkt, wo er ein Mitglied, ich glaub den Captain, der Zwergen-Footballmannschaft spielt.

Also: Weiter so, die Kritik ist gut, ich bin schon gespannt auf deine zweite :-)
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
Amokknobi : : Fanshee
18.01.2012 18:54 Uhr
0
Dabei seit: 26.08.11 | Posts: 2.775 | Reviews: 1 | Hüte: 67
danke für dein lob, sowas hör ich doch gerne;)
eigentlich wollte ich noch ein wenig auf den tollen soundtrack von carter burwell und dem eigentlichen star des films; die stadt brügge eingehen aber, das hätte den erzählfluss der kritik leicht abgebremst und in die länge gezogen aber wie du schon meintest, es ist ja noch reichlich luft nach oben vorhanden;) und in der kürze liegt bekanntlich die würzetongue-out
schieb dir den film auf jeden fall nicht länger vor dir hin. wenn dir der soundtrack gefällt, dann wirst du den film sicherlich nicht bereuen

[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]

Avatar
MrNoname : : BOT Gott
19.01.2012 10:50 Uhr
0
Dabei seit: 16.06.10 | Posts: 1.682 | Reviews: 18 | Hüte: 25
stimme deiner kritik zu - der film hat mich auch sehr positiv überrascht - muss ihn mir mal wieder ansehen.
Avatar
Spiegelbild : : Moviejones-Fan
19.01.2012 16:03 Uhr
0
Dabei seit: 12.01.12 | Posts: 566 | Reviews: 4 | Hüte: 11
Ich habe den Film noch nicht gesehen, klingt aber interessant.
Avatar
globenc : : Moviejones-Fan
05.02.2012 19:53 Uhr
0
Dabei seit: 05.02.12 | Posts: 1 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Gute Kritik und guter Film, bis auf den Abzug. Wie kannst du die beste Szene im ganzen Film kritisieren? Wie einfühlsam die Gangster sich geben und wieviel Mühe sie sich geben, Harry um Ray einen letzten Wunsch zu erfüllen und Ken um seinen Boss nicht zu kränken. Das macht zumindest für mich einen grossen Teil des Reizes aus, der von dem Film ausgeht. Im Gegensatz dazu der bösartige und machtgierige Kassierer.
Avatar
Amokknobi : : Fanshee
06.02.2012 05:03 Uhr
0
Dabei seit: 26.08.11 | Posts: 2.775 | Reviews: 1 | Hüte: 67
@globenc;

na ja, die beste szene des films halt ich doch für reichlich übertrieben;) aber du hast recht, es ist ansich eine schöne szene die die bindung der charaktere dem zuschauer zeigt. nur wie gesagt, sie bremst durch ihre länge den film etwas ab und gerade zum anfang des telefonats weiß man einfach nicht wohin dieses gespräch führen soll.

[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]

Neues Thema
AnzeigeY