Eine schöne Kritik, in eienr länge, dass sogar ich sie angenehm fand ;) Hört sich ja gut an. Dann kann man sich ja auf einen schönen Film freuen, vor allem, weil es ganu mein Genre zu sein scheint. Freu mich schon drauf ihn zu sehen, auch wenn es fürs Kino wohl nicht reicht.
P.S. Mir ist gerade die Überschrift aufgefallen: Ein Wortwitz (Die Überschriften könnte man ein bischen größer machen, da die immer leicht zu übersehen sind!)
Wenn Sie hier sterben, dann höchstens bei einem Zwischfall...
ja, die länge ist schön und knackig kurz. gefällt mir. oft lese ich nur den letzten absatz mit zitat und wertung, um mir ein kleines bild vom film zu machen, da ich oft keine zeit und auch nicht die lust habe, "stundenlange" romane lesen zu müssen^^
da könnt ich mir echt vorstellen rein zu gehen. wenn es nicht klappen sollte, dann wird der auf jeden fall mal ausgeliehen.
In anderen Kritiken hat der Film deutlich schlechter abgeschnitten, eher Mittelmaß dank einer zu konventionellen Inszenierung und einer unfassbar schlechten und nervigen Handkamera...welche wohl den Drive und die Spannung in den Actionszenen deutlich mindern soll. Denzel ist natürlich eine Bank und einer der besten Schauspieler unserer Zeit, Reynolds, naja, muss sich noch beweisen. Ich habe seine lächerliche Performance in Blade 3 noch nicht vergessen können..naja ob Kino oder nicht, wird spontan entschieden
Ja die Länge der Kritik ist perfekt, da ich meistens die Langen nur überfliege oder den letzten Absatz lese. Mich hat die Kritik und der Trailer eigentlich schon ziemlich für nen Kinobesuch überzeugen können und noch dazu kommen die beiden Schauspieler. Also höchstwahrscheinlich werde ich den bald im Kino sehen.
So, komm gerade aus Safe House, ist wirklich ein ganz gut gemachter Aktion-Thriller und auch Washington und Rynolds können auch überzeugen find ich. Für Fans des Genres gibt es eine klare Weiterempfehlung.
Kritik: Safe House - Niemand ist sicher von Moviejones
Moviejones | 04.02.2012