Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: Crazy Heart von eli4s

eli4s | 06.03.2012

Hier dreht sich alles um die Crazy Heart von eli4s. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
06.03.2012 21:59 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
volle punktzahl für die kritik und ich weiß nicht, was ich kritisieren könnte oder sollte.
den film hab ich ja schon seit längerem im hinterkopf, aber bisher konnte ich mich noch nicht richtig durchringen, den auch zu schauen/ zu kaufen, was ich nach dieser kritik auf jeden fall mal machen werde.
und jeff briges gehört für mich sowieso zu den ganz großen darstellern. er ist einfach wahnsinnig gut!

vielleicht eine blöde frage, aber gibts denn gar nix am film zu kritisieren? wenn dem so wäre, dann hättest du ihm vllt ja auch 10 geben können?! ;)
(=0:
Avatar
eli4s : : Moviejones-Fan
06.03.2012 22:08 Uhr | Editiert am 06.03.2012 - 22:09 Uhr
0
Dabei seit: 22.02.12 | Posts: 2.702 | Reviews: 31 | Hüte: 115
hey ^^, danke für deinen netten Kommentar.

wie gesagt, man könnte kritisieren, wie ich es auch zu anfang schreibe, dass es nicht allzu originell ist und dass von anfang an ziemlich klar ist wo die reise hingeht ... arg viel mehr fällt mir allerdings persönlich nicht ein ... ich hab damit gerungen ihm die volle "punktzahl" zu geben, aber man kann ja mal luft nach oben lassen ...

vielleicht gibts ja jemanden hier, der den film kennt und ihn nicht gut fand und uns darüber auskunft geben kann ... ^^

gruß e.
Neues Thema
AnzeigeY