Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: Unser Leben von FBW

FBW | 09.03.2012

Hier dreht sich alles um die Unser Leben von FBW. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
ComicFan88 : : Kingsman
09.03.2012 17:32 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.11 | Posts: 2.422 | Reviews: 0 | Hüte: 23
Weiß jemand von welcher Doku Serie Unser Leben zusammen geschnitten ist?
Ein Ring, sie zu knechten...
Avatar
Amokknobi : : Fanshee
09.03.2012 17:52 Uhr
0
Dabei seit: 26.08.11 | Posts: 2.775 | Reviews: 1 | Hüte: 67
steht doch im zweiten absatz;)

"Genau genommen ist der Film eine Art "Best of" der zehnteiligen BBC-Serie Life,... "

es wurde hier auch schon geschrieben und ich bin der gleichen meinung, dass es doch teils sehr dreist ist ein best of von tierdokus die jedem frei zugänglich im fernesehen präsentiert werden, im kino anzubieten. und eine kinokarte ist heutzutage nicht gerade billig...

[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]

Avatar
ComicFan88 : : Kingsman
09.03.2012 18:01 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.11 | Posts: 2.422 | Reviews: 0 | Hüte: 23
Ah danke :-), hab nur den letzten Absatz gelesen.
Im Prinzip finde ichs nicht so schlimm, wenn der Film zusammen geschnitten wurde, die Serie umfasst ja mehrere hundert Minuten und im Film werden eben nur die besten Szenen gezeigt. Unsere Erde ist ja dadruch auch keine schlechte Dokumentation geworden.
Ein Ring, sie zu knechten...
Avatar
Petra82 : : Schneefeger
10.03.2012 01:37 Uhr | Editiert am 10.03.2012 - 01:38 Uhr
0
Dabei seit: 07.10.08 | Posts: 2.030 | Reviews: 15 | Hüte: 82
@ComicFan88: Also ich muss ja schon sagen, nur ein Fünftel zu lesen, um dann eine Frage zu stellen ist schon arg dämlich, oder? ;)

Ich bin selbst oft so ne Nase, die nie zuende liest, aber in solchen Momenten sage ich mir immer, Kopf hoch, es gibt auch andere...

Nichts für ungut.

Warum bin ich nicht aus Stein wie du...?

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
10.03.2012 11:50 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.379 | Reviews: 180 | Hüte: 634
ich bin ein großer fan von den bbc naturdokus. in unsere erde waren wir damals von der schule aus im kino smile
ich denke aber, ich werde mir die ausführlichere serie zulegen.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Neues Thema
AnzeigeY