Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: Das gibt Ärger von cayman2300

cayman2300 | 30.03.2012

Hier dreht sich alles um die Das gibt Ärger von cayman2300. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
DiesIrae : : Titanenwürger
30.03.2012 23:06 Uhr
0
Dabei seit: 30.03.12 | Posts: 101 | Reviews: 0 | Hüte: 7
Mir haben sich an manchen Stellen die Nackenhaare ob deiner Rechtschreibung aufgestellt und wollten wegrennen. Aber das nur mal so...
Insgesamt eine recht ordentliche Kritik zu dem Film. Leider habe ich ihn noch nicht gesehen und muss das unter Umständen einmal nachholen.

Die Länge der Kritik ist angenehm. Nicht zu lang und nicht zu kurz. Das ist gut so.
Deshalb gebe ich dir für diese anständige und gut gelungene Kritik gute 8 Punkte. Das ist schon ok so. Hättest du vielleicht noch ein klein wenig ausführlicher und rechtschreibtechnisch korrekter geschrieben, wären sicherlich auch 9-10 Punkte möglich gewesen.

Alles in allem eine gute Kritik.
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
30.03.2012 23:12 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
jep, gute kritik, die mir auch ganz gut gefällt. muss mich meinem vorredner dies irae anschließen, was die länge und rechtschreibung angeht. da ist noch luft nach oben, vor allem bei der deutschen sprache^^
ne, ne. so schlimm ist es auch nicht. hier und da ein, zwei dumme fehler, die jedem passieren können, aber nicht sollten. versuch das in den griff zu bekommen, dann steigt auch die wertung für deine kritiken ;)
(=0:
Avatar
cayman2300 : : Rocker
30.03.2012 23:18 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.11 | Posts: 1.480 | Reviews: 49 | Hüte: 10
@patertom und Dies

Ich hab schon 30 Kritiken geschrieben. Da wird die Rechtschreibung wohl nicht mehr besser werden. Okay, diese Kritik habe ich mal Abends geschrieben und hab da nicht mehr so geachtet. Hatte auch keine große Lust sie hier hochzuladen, hab ich aber doch dann.
Außerdem übersehe ich oft Fehler beim überfliegen^^

Dennoch danke für die Kritk ;)
Neues Thema
AnzeigeY