Habe den Film selbst auch gesehen und kann dir in allem zustimmen. Nur hätte ich eher 6 Punkte gegeben, da der Film eher nur mittelmäßiges Kino darstellt.
freut mich, dass dir meine kritik im großen und ganzen gefällt.
also gegen einen dritten teil hätte ich nichts, aber es MUSS auch nicht unbedingt sein. solange ein dritter teil nicht schlechter wird und noch mehr monster bietet, wäre ich schon dabei.
Ja, eine gut Kritik, mit einem kleinem Schönheitsfehler: Hades ist der Gott der Unterwelt, nicht Poseidon ;)
Also ich liebte Kampf der Titanen und ich höre überall, dass der zweite besser ist. Da werd ich einfach nicht wiederstehen können, ob es fürs Kino reicht bleibt abzuwarten.
Dieser Film ist einfach nur, der absoluter...SCHWACHSINN!..Und zwar in allen Belangen! Was für ein Blödsinn, bin ich froh, dass ich dafür kein Geld bezahlt habe! Jeder der diesen streifen supi findet, ist völlig verstrahlt...Na ja ok, es gab ein paar Szenen, die waren ganz ordentlich, aber in der Summe seiner Teile..Völlig GAGA!!!
Kann der Kritik über weite Strecken nur beipflichten, auch wenn ich Kampf der Titanen persönlich für den stärkeren der beiden Filme halte. Dafür nimmt sich Zorn der Titanen einfach zu ernst, was Kampf der Titanen nicht gemacht hat. Dadurch wirkte er einfach sympathischer weil trashiger Aber ist nur meine Meinung. Ansonsten ist die Charakterentwicklung bei Perseus im ersten Teil schon nachvollziehbarer und besser, allein dadurch, dass er sich da seiner Identität und seiner Zugehörigkeit zu entweder den Göttern ODER den Menschen erst bewusst werden muss. Hier gibt es sowas nicht, lediglich der Bruderkonflikt zwischen Hades und Zeus sowie Ares und Perseus ist ganz interessant. Ansonsten trotzdem ne gute Fortsetzung, würde ebenfalls 7/10 geben. Für die Kritik bekommst du jetzt mal 9/10.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Kritik: Zorn der Titanen von patertom
patertom | 11.04.2012