Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: Zorn der Titanen von patertom

patertom | 11.04.2012

Hier dreht sich alles um die Zorn der Titanen von patertom. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
Avatar
DiesIrae : : Titanenwürger
11.04.2012 14:42 Uhr | Editiert am 11.04.2012 - 14:42 Uhr
0
Dabei seit: 30.03.12 | Posts: 101 | Reviews: 0 | Hüte: 7
Habe den Film selbst auch gesehen und kann dir in allem zustimmen.
Nur hätte ich eher 6 Punkte gegeben, da der Film eher nur mittelmäßiges Kino darstellt.
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
11.04.2012 16:51 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
freut mich, dass dir meine kritik im großen und ganzen gefällt.

also gegen einen dritten teil hätte ich nichts, aber es MUSS auch nicht unbedingt sein.
solange ein dritter teil nicht schlechter wird und noch mehr monster bietet, wäre ich schon dabei.
(=0:
Avatar
hrxuuuu : : Kleider-Tumnus
12.04.2012 01:18 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.10 | Posts: 1.595 | Reviews: 25 | Hüte: 4
Tolle Kritik.

Selbst ohne Popcorn ist es ein Popcornkino. So das war das Wort zum Sonntag laughing
Avatar
cayman2300 : : Rocker
12.04.2012 22:40 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.11 | Posts: 1.480 | Reviews: 49 | Hüte: 10
@patertom

Ja, eine gut Kritik, mit einem kleinem Schönheitsfehler: Hades ist der Gott der Unterwelt, nicht Poseidon ;)

Also ich liebte Kampf der Titanen und ich höre überall, dass der zweite besser ist. Da werd ich einfach nicht wiederstehen können, ob es fürs Kino reicht bleibt abzuwarten.
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
12.04.2012 22:42 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
@cayman:

ja, danke, schon verbessert. ist mir wohl nebenbei so ein kleiner flüchtigkeitsfehler unterlaufen.
(=0:
Avatar
Umleitung : : Moviejones-Fan
12.04.2012 22:48 Uhr
0
Dabei seit: 22.10.11 | Posts: 673 | Reviews: 2 | Hüte: 16
Dieser Film ist einfach nur, der absoluter...SCHWACHSINN!..Und zwar in allen Belangen! Was für ein Blödsinn, bin ich froh, dass ich dafür kein Geld bezahlt habe! Jeder der diesen streifen supi findet, ist völlig verstrahlt...Na ja ok, es gab ein paar Szenen, die waren ganz ordentlich, aber in der Summe seiner Teile..Völlig GAGA!!!
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
08.08.2012 09:57 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.945 | Reviews: 184 | Hüte: 616
Kann der Kritik über weite Strecken nur beipflichten, auch wenn ich Kampf der Titanen persönlich für den stärkeren der beiden Filme halte. Dafür nimmt sich Zorn der Titanen einfach zu ernst, was Kampf der Titanen nicht gemacht hat. Dadurch wirkte er einfach sympathischer weil trashiger wink Aber ist nur meine Meinung. Ansonsten ist die Charakterentwicklung bei Perseus im ersten Teil schon nachvollziehbarer und besser, allein dadurch, dass er sich da seiner Identität und seiner Zugehörigkeit zu entweder den Göttern ODER den Menschen erst bewusst werden muss. Hier gibt es sowas nicht, lediglich der Bruderkonflikt zwischen Hades und Zeus sowie Ares und Perseus ist ganz interessant. Ansonsten trotzdem ne gute Fortsetzung, würde ebenfalls 7/10 geben. Für die Kritik bekommst du jetzt mal 9/10.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Neues Thema
AnzeigeY