Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: Marvels The Avengers von patertom

patertom | 06.05.2012

Hier dreht sich alles um die Marvels The Avengers von patertom. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
37 Kommentare
1 2 3
Avatar
BlackSwan : : Moviejones-Fan
09.05.2012 21:39 Uhr | Editiert am 09.05.2012 - 21:45 Uhr
0
Dabei seit: 05.02.11 | Posts: 0 | Reviews: 22 | Hüte: 57
@patertom - da hast du recht - sagt es: wer ALLES verzeiht - sorry - hat kein Rückgrat. ;) Und wie gesagt - ignoriere ich dich ja nicht VÖLLIG - aber es verleidet mir die LUST, deine Kritiken zu lesen - hier habe ich es ja auch getan und auch bewertet - und was dazu gesagt - aber wie gesagt, die grundsätzliche Lust dazu ist mir nach du weißt schon vergangen - manche Dinge haben eben Folgen... ;) Bei den einen wirds komplett vergessen/verziehen, bei den anderen hat es dauerhaft spürbare Konsequenzen.

@ArneDias - ich wärms nicht auf, hat aber nichts mit den bewertenden Äußerungen meinerseits zu seiner aktuellen Kritik zu tun... oh - und danke für den HUT wie ich grad erst sehe smile
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
09.05.2012 21:44 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
@blackswan:

schon gut, ich kann damit leben. das leben geht trotzdem weiter ;)
ist ja dein gutes recht um mich nen kleinen bogen zu machen. das kann ja machen wer will. ist ja (noch) ein freies land in dem wir leben.

Bei den einen wirds komplett vergessen/verziehen, bei den anderen hat es dauerhaft spürbare Konsequenzen.

jetzt ist natürlich nur noch die frage, welche maßstäbe setzt man bei wem an?!

@arnedias:

ist schon ein weilchen her. ich hab damit abgeschlossen. Blackswan weiß es und sieht es ja auch.
(=0:
Avatar
BlackSwan : : Moviejones-Fan
09.05.2012 21:47 Uhr | Editiert am 09.05.2012 - 21:48 Uhr
0
Dabei seit: 05.02.11 | Posts: 0 | Reviews: 22 | Hüte: 57
@patertom- mit den einen oder anderen meinte ich - die einen User verzeihen es - andere wie ich - nicht so ganz. Haste missverstanden! Ich setz da bei allen die gleichen Maßstäbe an.
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
09.05.2012 21:50 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
alles klar.

und jetzt legen wir mal hier für ein paar tage alle ein schweigegelübte ab. ich finds auf die dauer ermüdend hier immer wieder was schreiben zu müssen oder auf eine aussage antworten zu müssen..

DANKESCHÖN! laughing


-----------------
(=0:
Avatar
BlackSwan : : Moviejones-Fan
09.05.2012 21:55 Uhr | Editiert am 09.05.2012 - 21:56 Uhr
0
Dabei seit: 05.02.11 | Posts: 0 | Reviews: 22 | Hüte: 57
@patertom - ein Schweigegelübde im Internetforum? laughing Antworte doch einfach nicht, wenn du keine Lust hast - wie gesagt - posten is durchaus auch mal wie Fleisch in ne Arena voller Löwen schmeissen laughing Ich hab meine Meinung deutlich gesagt - und bin damit mit dem Thema feddisch. ;) Das garantiert aber nicht, dass noch wer anders kommt, das alles hier liest - und auch noch seine Meinung dazu kund tun möchte - da musste mit leben... ;)
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
09.05.2012 21:57 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
jeder kann hier natürlich was schreiben. keine frage. nur wärs schön, wenn nicht gerade wieder dieselben mit demselben zeugs anfangen rumdiskutieren zu wollen.
man hat gesehen, dass das nur im kreis herumging.
aber wenn einer das bedürfnis hat, hier was schreiben zu müssen, dann soll er das ruhig tun.
(=0:
Avatar
Spiegelbild : : Moviejones-Fan
10.05.2012 23:07 Uhr
0
Dabei seit: 12.01.12 | Posts: 566 | Reviews: 4 | Hüte: 11
Diskussion beendet xD

Ich nehme mir die Freiheit und setze einen Schlussstrich;)


-
1 2 3
Neues Thema
AnzeigeN