Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: The Amazing Spider-Man von MachineHead

MachineHead | 06.07.2012

Hier dreht sich alles um die The Amazing Spider-Man von MachineHead. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
17 Kommentare
1 2
Avatar
spacyfreak : : Moviejones-Fan
22.07.2012 21:31 Uhr
0
Dabei seit: 02.06.12 | Posts: 3 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Keine 5 Jahre nach Sam Raimis hervorragender Spiderman Trilogie muss nochmal der Spiderman ausgewringt werden, vielleicht fällt ja noch der eine oder andere Dollar aus.

Mein Gott ist das armselig.

Doch die Kinobesucher machen das Spiel ja gerne mit und "vergleichen" dann - ist er besser, ist er schlechter, ist er anders? Hey, das ist eine total ausgelutschte Story, ähnlich wie Batman, wo zum X-ten mal irgendwelche Eltern von Bruce Wayne wiedermal nach Opernbesuch von nem Strassengangster ermordet werden - gähn.
Wie oft will man den Quark noch erzählen?

Aber ist ja im TV auch nicht anders - da lief ja BigBrother "Assi- und Wixer"-TV jahrelang rauf und runter (oder läufts noch?).
Doch habe keinen TV mehr seit paar Jahren und das wird auch so bleiben.
Warum soll man sich ständig das Hirn vergewaltigen lassen, wenn man es auch vermeiden kann indem man diese Dinge aus seinem Leben streicht? Es gibt so viel interessantes zu tun und zu sehen, vergeuden wir nicht unsere Lebenszeit mit dem Widerkäuen ausgelutschter Stories.
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
24.07.2012 15:50 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.410 | Reviews: 180 | Hüte: 635
Also ich muss schon sagen:
Ich war gestern abend drin und mir hat der sehr gut gefallen.
Gleichauf mit der 2002er Version, wenn nicht sogar besser.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

1 2
Neues Thema
AnzeigeY