Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: Mr. Brooks - Der Mörder in Dir von MrNoname

MrNoname | 11.08.2012

Hier dreht sich alles um die Mr. Brooks - Der Mörder in Dir von MrNoname. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
11.08.2012 20:01 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.957 | Reviews: 184 | Hüte: 617
Gute Kritik zu einem Film der auch meiner Meinung nach zu dem Besten gehört, was Costner in den letzten Jahren abgeliefert hat. Schön auf die wesentlichen Details eingegangen ohne zu viel zu verraten. Bei der Wertung würde ich wegen der einen oder anderen Schwäche zwar eher bei 8-9/10 bleiben, trotzdem ein absolut sehenswerter Film mit einem tollen Costner.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
Nothlia : : Man in Black
12.08.2012 13:18 Uhr
0
Dabei seit: 04.05.10 | Posts: 1.150 | Reviews: 54 | Hüte: 6
Mr. Brooks war seinerzeit auch für mich eine der positiven Überraschungen schlechthin. Großartig gemachter Film mit glänzenden Schauspielern. Hatte ich Costner gar nicht mehr zugetraut.

Deine Kritik ist recht gut geschrieben, Schwerpunkt auf Figuren und Schauspieler, was hier auch passt. :-)
Avatar
MrNoname : : BOT Gott
12.08.2012 14:46 Uhr
0
Dabei seit: 16.06.10 | Posts: 1.682 | Reviews: 18 | Hüte: 25
danke euch beiden für euer lob, das freut mich smile

@zzsnake: eben weil ich für mich keine schwächen sehe in dem film, hats die 10 pkt gegeben.

welche schwächen siehst du denn ?
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
12.08.2012 15:26 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.957 | Reviews: 184 | Hüte: 617
@ MrNoname:

Kann ich grade nicht festmachen, da ich den Film vor einiger Zeit zuletzt gesehen habe. Ich weiß nur sicher, dass ich damals auch überlegt hatte ne Kritik zu schreiben und wusste, dass er eher im Bereich 8-9 landen würde. Ich hatte so meine Schwächen gesehen, könnte sie jetzt grade aber nicht mehr klar benennen. Werd mir den Film eventuell die Tage nochmal anschauen und das dann konkretisieren.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
Zeldan : : Moviejones-Fan
19.08.2012 01:06 Uhr | Editiert am 19.08.2012 - 01:09 Uhr
0
Dabei seit: 23.07.11 | Posts: 733 | Reviews: 3 | Hüte: 8
Also ich hab den film vor ein paar Wochen im Fernsehen das erste mal gesehen und war positiv überrascht. Was mich gestört hat war Demi Moore, ich finde sie hat ihre Rolle nicht so gut gespielt und manche Szenen mit ihr haben mir überhaupt nicht gefallen, sonst war er top und Costner hat mich wirklich beeindruckt. Darum würde ich dem Film 9/10 geben.

Ps: Kritik ist übrigens sehr gut geschrieben.

I believe in murder. I believe in pain. I believe in cruelty and infidelity. I believe in slime and stink and every crawling, putrid thing... every possible ugliness and corruption, you son of a bitch. I believe... in you.

Neues Thema
AnzeigeY