Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: Bill & Ted’s verrückte Reise durch die Zeit von ZSSnake

ZSSnake | 13.08.2012

Hier dreht sich alles um die Bill & Ted's verrückte Reise durch die Zeit von ZSSnake. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
Umleitung : : Moviejones-Fan
13.08.2012 15:01 Uhr
0
Dabei seit: 22.10.11 | Posts: 673 | Reviews: 2 | Hüte: 16
Danke Dir für diese Kritik, kann ich mich nur anschließen...! Spätestens jetzt, sollten sich alle (am besten beide Filme) reinziehen, denn.."Hier sind wir richtig Hoschie. jetzt müssen wir nur noch diesen Wissenschaftler suchen." - "Wie kann denn einer "Volle Kanne" heissen." - "Ich weiss nicht. Vielleicht ist er irgendein Ausserirdischer." Muahahahaha!
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
13.08.2012 15:04 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.949 | Reviews: 184 | Hüte: 616
Zum zweiten muss ich mal sehen, vielleicht kommt da morgen noch was :-)
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
Umleitung : : Moviejones-Fan
13.08.2012 15:17 Uhr
0
Dabei seit: 22.10.11 | Posts: 673 | Reviews: 2 | Hüte: 16
Hej Hoschi, bei Alien 3 hast Du Dir aber einen Klopfer bei Punkt 2 geleistet, aber keine Sorge, meine Richtigstellung kommt bald, denn Umleitung macht in Wissen und Bildung bis dann, Du Cremtörtchen...Muahahahah...Gruß!
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
13.08.2012 15:21 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.949 | Reviews: 184 | Hüte: 616
@ Umleitung:

Ich weiß zwar nicht ganz was du meinst, aber ist in Ordnung :-)
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Neues Thema
AnzeigeY