Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: Jeepers Creepers von Croatia

Croatia | 29.08.2012

Hier dreht sich alles um die Jeepers Creepers von Croatia. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Tim : : King of Pandora
30.08.2012 16:04 Uhr
0
Dabei seit: 06.10.08 | Posts: 3.038 | Reviews: 192 | Hüte: 85
Für mich noch immer einer der besten Horrorfilme der letzten 10 Jahre. Zwar schwächelt der Film in der zweiten Hälfte und das Ende ist in Deutschland leider geschnitten, aber der Anfang ist atmosphärisch und der Creeper eines der besseren modernen Filmmonster. Schade das die mit Teil 3 nicht vorwärts kommen.
Avatar
Croatia : : Moviejones-Fan
03.09.2012 13:54 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.12 | Posts: 66 | Reviews: 117 | Hüte: 1
Ja das stimmt. Man sollte mehr mit Jeepers Creepers 3 beschäftigen, dass er nicht so in die Hose geht wie Teil 2
Neues Thema
AnzeigeN