Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: Prometheus - Dunkle Zeichen von Sinthorass

Sinthorass | 05.11.2012

Hier dreht sich alles um die Prometheus - Dunkle Zeichen von Sinthorass. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Nthulhu : : Moviejones-Fan
06.11.2012 12:35 Uhr | Editiert am 06.11.2012 - 12:51 Uhr
0
Dabei seit: 15.05.12 | Posts: 12 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Sei mir bitte nicht böse, aber für mich ist dies keine Kritik. Die erste hälfte Deines Textes beschreibst Du wie sehr Du Dich darauf gefreut hast diesen Film zu sehen. In der zweiten hälfte sagst Du nur, dass Dir der Film gefallen hat.

Meiner Meinung nach muss eine Filmkritik auf Ereignisse und Charaktere des Films referenzieren. Da reicht es nicht zu sagen, dass Dir eine Charakterentwicklung gefallen hat, Du musst das erläutern. Genau sowenig reicht es zu sagen dass Du Landschaftsaufnahmen toll fandest ohne näher darauf einzugehen.

Stell Dir vor, Du suchst Pizzakritiken und Du findest folgende "Kritik":

"Ich hatte den ganzen Abend Lust die neue Pizza Speziale zu probieren und obwohl es jede menge Personen im meinem Umkreis gibt, die diese Pizza bereits probierten ignorierte ich sämtliche Infos darüber. Als ich Sie dann aß stellte ich fest, dass Sie lecker war."

Ist wirklich nicht böse gemeint, aber daran musst Du, meiner Meinung nach noch arbeiten.
Neues Thema
AnzeigeY