AnzeigeN
AnzeigeN

Kritik: Silver Linings - Wenn Du mir, dann ich Dir von FBW

FBW | 27.12.2012

Hier dreht sich alles um die Silver Linings - Wenn Du mir, dann ich Dir von FBW. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
eli4s : : Moviejones-Fan
28.12.2012 13:10 Uhr
0
Dabei seit: 22.02.12 | Posts: 2.702 | Reviews: 31 | Hüte: 115
dieser Film geht irgendwie total an mir vorbei... reizt mich komischerweise gar nicht - obwohl überall so positiv beworben ...
Avatar
TheLastAvanger : : Moviejones-Fan
07.01.2013 23:18 Uhr | Editiert am 07.01.2013 - 23:20 Uhr
0
Dabei seit: 24.04.12 | Posts: 90 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Mein erster Film im neuen Jahr und ich wurde nicht enttäuscht. Er ist wunderschön, interessant zu sehen wie der Regisseur den Drahtseilakt zwischen Dramatik und Komik schafft mit zwei wundervoll aufspielenden Schauspielern. Bradley Cooper hat gezeigt was in ihm steckt und überzeugte in ganzer Linie. Mit diesem Film hat er eindrucksvoll bewiesen das er ein ernstzunehmender Schauspieler ist und sich für mich sogar in die Riege der momentanen Topschauspieler Hollywoods gespielt. Aber wer noch einen Tick besser war, Jennifer Lawrence.
Einfach sagenhaft die Frau, sie spielt ihre Rolle so überzeugend und glaubhaft, dass man in jeder Szene glaubt, dass all die Emotionen die sie zeigt, echt sind. Sie schauspielert so natürlich ich finde einfach keine worte genug des Lobes und auch Robert de Niro hatte seine Momente in denen er zeigen konnte, dass er es noch nicht verlernt hat und weshalb er für viele zu einer der Hollywoodgrößen zählt!
Was für ein Auftakt und ich hoffe und freue mich schon auf viele weitere tolle Filme!
Neues Thema
AnzeigeN