Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: Der Kleine Lord von mjkoe23

mjkoe23 | 26.01.2013

Hier dreht sich alles um die Der Kleine Lord von mjkoe23. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
mjkoe23 : : Moviejones-Fan
26.01.2013 12:58 Uhr
0
Dabei seit: 08.01.13 | Posts: 953 | Reviews: 12 | Hüte: 4
Meine Kritiken sind mit Sicherheit noch nicht perfekt. Ich denke aber, dass man sieht, dass ich versuche mich von Kritik zu Kritik zu verbessern. Deutlich ausführlicher und länger sind meine Kritiken schon geworden. Um mich weiter verbessern zu können, bin ich auf ausführliche(s) Feedback / Verbesserungsvorschläge von euch Usern und Kritikexperten angewiesen. Deshalb hier meine Bitte: Scheut euch nicht davor Dinge anzusprechen, die ich eventuell noch verbessern kann. Gegen berechtigtes Lob ist zwar auch nichts einzuwenden, aber ich weiß auch selbst, dass ich mich noch steigern kann und muss ;)
Vielen Dank im Voraus ;)
Avatar
ironman4 : : Superhirn
01.08.2013 09:05 Uhr
0
Dabei seit: 05.01.13 | Posts: 1.188 | Reviews: 9 | Hüte: 17
@mjkoe23

Die Kritik ist schon gut bis sehr gut, aber du gibst einfach zu viel Inhalt die Hälfte deine Kritik besteht aus einer Inhaltsangabe es würde eigentlich schon reichen wenn du nur den vierten oder fünften Abschnitt schreibst, alles andere sind fast schon Spoilern
Man sieht das du mit Satzzeichen sehr gut umgehen kannst und du zur richtige Stelle verwendest. Ausserdem hast du auch eine Struktur in deiner Kritik das einzige noch was du verbessern könntest ist:

Was den Film allerdings insbesondere auszeichnet ist die Wandlung des Earls, welche ebenso spannend inszeniert ist wie die Geschichte an sich, miterleben zu können. Diese Wandlung


Das ist so weit ich mich errinern kann doch die Bedeutung oder du hättest ruhig es in wenig mehr beschreiben können,


ansonsten gute Kritik mach weiter so
ich hoffe ich konnte dir helfen

Grusssmile

Ich sehe die Dunkelheit in dir

Avatar
mjkoe23 : : Moviejones-Fan
03.08.2013 09:48 Uhr
0
Dabei seit: 08.01.13 | Posts: 953 | Reviews: 12 | Hüte: 4
@ironman4:
Ja, danke, dass war ja mal ein recht ausführliches und hilfreiches Feedback.
Ich hoffe ich finde irgendwann mal wieder die Zeit weitere Kritiken zu verfassen und schaffe es dann auch mich noch zu verbessern, in dem ich u. a. nicht so ausführlich auf den Inhalt eingehe ;)
Neues Thema
AnzeigeY