AnzeigeN
AnzeigeN

Kritik: Jack and the Giants von Moviejones

Moviejones | 07.03.2013

Hier dreht sich alles um die Jack and the Giants von Moviejones. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
13.03.2013 14:20 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Oje, das klingt ja leider gar nicht gut... Mit haben nämlich die Trailer eigentlich ganz gut gefallen und ich habe mir schon einen recht unterhaltsamen Film vorgestellt. Aber diese ganzen Stiländerungen und ein störendes Ende stimmen mich ja dann doch schon ein bisschen negativ... Egal, warte ich halt auf die BluRay und bewerte den Film dann später. :-)
Avatar
Kimbecky : : Moviejones-Fan
23.03.2013 22:11 Uhr
0
Dabei seit: 06.02.13 | Posts: 9 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Also mir hat der Trailer gefallen. Und den Film fand ich sogar super. Er hat viele geniale Einfälle und genug Augenöffner. Tolle Darsteller und Top Musik. Die Effekte waren auch sehr gut. Man muss doch nicht gleich immer bei jedem Film einen Meilenstein a la "Herr der Ringe" erwarten oder? Filme sind zur Unterhaltung da und zu nichts anderem. Und das tut dieser Film allemale. Und ich gehe sogar noch mal rein!
Ich verstehe allerdings nicht wie man den Film gleichzeitig mit "Die Fantastische Welt von Oz" ins Kino bringen kann. Der war auch super.
Und das Ende ist für mich absolut GENIAL. Überraschend und überwältigend. Hoffe da geht die Fortsetzung weiter.
Fazit: Top Film.
Manchmal hab ich das Gefühl das sich Leute Filme nur ansehen um danach über sie abzulästern!!!!
Diese Leute sollen so etwas erstmal hinbekommen.
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
23.03.2013 22:32 Uhr | Editiert am 23.03.2013 - 22:34 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.398 | Reviews: 180 | Hüte: 635
@Kimbecky

Manchmal hab ich das Gefühl das sich Leute Filme nur ansehen um danach über sie abzulästern!!
Diese Leute sollen so etwas erstmal hinbekommen.

Solche Einstellungen kann ich ja auch hassen. "Kritisieren" hat nichts mit "Ich kann das besser" zu tun!
Wenn ich mir z.B. Schalke gegen Bayern angucke, um kritisiere, dass Schalke schlecht gespielt hat, heißt das doch nicht, dass ich selbst das besser machen muss. Das sind Fussballprofis und als Profi muss man seine Qualitäten auch zeigen.
Nach dem gleichen Prinzip sollten die Regisseure, Autoren,... in Hollywood auch Profis sein. Und wenn sie die Qualität, die man von einem Profi erwarten kann, nicht liefern, wird man das doch wohl sagen dürfen!

Bei Filmen muss man zudem beachten, dass das subjektive Empfinden immer von der Erwartungshaltung abhängt. Du hattest anscheinend geringere Erwartungen an den Film, die MJ-Redakteure eben nicht. Das ist nun mal so und ändert sich auch nicht, indem man haltlose Anschuldigungen ausspricht!

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Neues Thema
AnzeigeN