Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: Beautiful Creatures - Eine unsterbliche Liebe von Moviejones

Moviejones | 08.03.2013

Hier dreht sich alles um die Beautiful Creatures - Eine unsterbliche Liebe von Moviejones. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
MarieTrin : : Mrs. Justice
09.03.2013 13:38 Uhr
0
Dabei seit: 11.09.11 | Posts: 1.907 | Reviews: 27 | Hüte: 46
Vielleicht hätte der Film mehr eingespielt, wenn man mehr Werbung dafür gemacht hätte. Bei einer Twilight-Kampagne konnte man ja (leider) fast nicht durch die Stadt laufen, ohne dass man ein Plakat gesehen hat. Da die Kritik eigentlich schon ziemlich positiv ist, finde ich das geringe Einspielergebnis schade. So hat man gar keine Chance den Wow-Effekt noch in einem möglichen zweiten Teil einzubringen.

Que la loi soit avec toi!

Neues Thema
AnzeigeY