AnzeigeR
AnzeigeR
AnzeigeR

Kritik: Der Ghostwriter von MW3NZ3L

MW3NZ3L | 31.05.2013

Hier dreht sich alles um die Der Ghostwriter von MW3NZ3L. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
eli4s : : Moviejones-Fan
31.05.2013 19:56 Uhr | Editiert am 31.05.2013 - 19:57 Uhr
0
Ist das nun Zufall, dass ihr beide (du und alextheavenger) am selben Tag den selben Film rezensiert und dabei dieselbe Anmerkung macht oder habt ihr von einander abgeschrieben?^^

Jedenfalls mache ich das mal zum Anlass und versuch den Begriff Mystery in aller Kürze zu entmystifizieren...

Beim "Mystery" handelt es sich ganz grob gesprochen um ein "Rätsel". Es geht dabei um die Anlage einer Handlung und präziser um die Art der Informationsverteilung an den Rezipienten. Der Film lebt davon, den Zuschauer im Unklaren zu lassen und erst im Verlauf die Hintergründe des Plots aufzuklären. Mystery steht, so könnte man denke ich sagen, im Gegensatz zum Suspense-Begriff.

Demnach muss ich erneut bekräftigen, dass diese Beschreibung des "Ghostwriters" vollkommen zutreffend ist.
alextheavenger : : Moviejones-Fan
01.06.2013 17:51 Uhr
0
Ich möchte nur noch anmerken, dass meine Kritik am 30. kam und die oben am 31..

Komisch ist nur, dass MW3NZ3L dieselbe Meinung hat wie ich..
Wenn das nicht mal MYSTERYös ist!^^
MW3NZ3L : : Moviejones-Fan
27.06.2014 00:00 Uhr
0
Ich kann verischern nicht abgeschrieben zu haben. Wahrlich. Wenn mir das zur Last gelegt wird nur zu. Wenngleich ich zugeben muss, dass es tatsächlich so wirkt. Dafür möchte ich mich entschuldigen.

"Auch du wirst noch entdecken, dass vielen Wahrheiten, an die wir uns klammern, von unserem persönlichen Standpunkt abhängig sind."

Neues Thema
AnzeigeR