Hier dreht sich alles um die The Wolverine - Weg des Kriegers von ZSSnake. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Zu einer Kritik die ohnehin keiner gelesen hat jetzt mal ein spätes Update, das vermutlich ebenso keiner liest:
Ich habe den Extended Cut vor ein paar Tagen glücklicherweise ENDLICH günstig erworben und wollte kurz anmerken ob und in wieweit er die Wertung beeinflusst.
Er macht den Film im Ganzen nochmal eine gute Ecke runder. Die Charakterszenen werden teils ausgebaut, es sind auch ein paar neue dabei, die das Erlebnis besser machen. Dazu ist die Action expliziter und teilweise blutiger. Es gibt ein paar erweiterte und neue Actionszenen, die sich ebenso wie die Charakterszenen hervorragend in den Film einfügen.
Alles in allem schaffen die 12 Minuten extra zusammen mit dem erweiterten und alternativen Material den Film wesentlich runder und gelungener wirken zu lassen und ihn als Gesamterlebnis nun auf eine Stufe mit meinen anderen liebsten X-Men-Filmen (X-2, DOFP und Apocalypse) zu heben und der Extended Cut bekommt von mir nun auch 9/10 Punkte bzw 4,5/5 Hüte.
Wie hastn den bekommen? Gibts den nicht nur überteuert auf der 3DBD?
Quentin Tarantino ist so wie eine Kartoffel - nur anders.
Der liegt der 3D BluRay-Box in 2D bei, das ist richtig. Die Box gabs aber in nem sehr guten Gebrauchtshop bei mir hier (Andrä in Duisburg) für 12,99€ in perfektem Zustand, womit ich dann durchaus leben konnte. Haben wollte ich die eh schon lange und der Preis lag dann endlich niedrig genug, um alzeptabel zu sein. Dafür wird dann halt die alte 2D Single-Disc-BD ausgemustert :-)
Kritik: The Wolverine - Weg des Kriegers von ZSSnake
ZSSnake | 02.08.2013