Könntest du mir bitte sagen, was an meiner Kritik schlecht ist, damit ich das bei meiner nächsten (Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels) besser machen kann? Danke.
Er hatte zwar nie einen Kommentar, dafür hat er meine Kritik mit 2/10 Punkten bewertet. Und weil meine bisherigen Kritiken immer sehr gut ankamen, wundere ich mich jetzt, was ich falsch gemacht haben soll, laut Eastwood.
Zu den Spoilern: Ich finde ohne Spoiler zu schreiben ist sehr schwierig, weil man dann sehr wenig auf einzelne Szenen oder die Handlung eingehen kann, allerdings will ich Spoilerlose Kritiken zu aktuellen Kinofilmen wie "Thor 2" und dem zweiten "Hobbit" schreiben.
Zu den Spoilern: Also bei älteren Filmen werde ich wohl nicht auf Spoiler verzichten können, weil ich sehr gerne einzelne Szenen oder die komplette Handlung ein wenig analysiere und die Charakter(entwicklungen) gerne genauer anspreche. Klar soll eine Kritik Leute animieren sich den Film (nicht) anzuschauen, weshalb ich bei aktuellen Kinofilmen auf die Spoiler verzichten werde. Andererseits schreibe ich oft "diese Kritik enthält Spoiler", damit jeder gewarnt ist, dass er etwas aus der Handlung erfahren könnte, auch zur Absicherung, denn selbst wenn ich zB beim zweiten "Hobbit" schreiben werde: "Die Sets von Seestadt und das Design von Smaug sehen gut und aufwendig aus", dann kann das ja schon als Spoiler angesehen werden, und dann schreibe ich das eben schon am Anfang, damit niemand sagen kann, ich hätte sie nicht gewarnt. Aber ich werde es bei neueren Filmen versuchen;D
P.S. Wie kannst du "THOR 2" schon im September sehen? Auf einer Pressevorführung etwa, denn der startet nirgends auf der Welt schon im September? Aber freut mich für dich, dass du den Film schon einen Monat vor allen anderen sehen kannst! Danach können wir (hoffentlich) endlich mal wieder etwas bei "Avenger-Universum Anspielungen" schreiben, oder?^^
wenn ich mich da mal dazwischen drängen darf finde deine Kritik sehr gut. Wieder mal unterhaltsam & flüssig zu lesen. Auch die Länge geht in Ordnung und wir sind mal wieder was Indiana Jones betrifft einer Meinung. Weiter so! Freue mich schon auf Teil 4 ;)
(Die Spoiler sind bei alten Filmen echt okay...außerdem wurde ja ausreichend gewarnt. Ich würde das genau so machen. Außerdem lese ich meistens Kritiken von Filmen, die ich schon gesehen habe und bei Filmen, die ich sehen will les ich meistens nur die Inhaltsangabe oder so. Bei mir hat die Kritik also keine animierende Wirkung sondern eher eine reflektierende hehe )
Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen, aber ich werds nie erfahren, denn ich fress die Viecher nicht
Zu den Spoilern vers stehe ich dich es ist immer schwer zu sagem wo ein Spoiler anfängt.
Zu Thor 2 Habe ich mich im Datum geirrt ich sehe ihn am 15.10.13 Bei einer exlusiven Pressevorstellung im O Ton und ich werde natürlich auf anspielungen achten ;)
Schicke Kritik, ohne spoiler ist es echt schwer, weil man sonst nicht richtig ausdrücken kann, was einen sehr gut oder halt schlecht gefällt. Mach weiter so!
Da viele wohl doch kein Problem mit den Spoilern haben, werde ich in Zukunft auch nicht darauf verzichten, denn sonst könnte ich in Teil 4 nicht mal auf die "Atombomben"-Szene eingehen, ohne zu spoilern.
Kritik: Indiana Jones und der letzte Kreuzzug von AldrichKillian
AldrichKillian | 16.08.2013