Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: Wir sind die Millers von Moviejones

Moviejones | 21.08.2013

Hier dreht sich alles um die Wir sind die Millers von Moviejones. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
14.01.2014 17:31 Uhr | Editiert am 14.01.2014 - 17:38 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Was mich am Film doch irgendwann sehr gestört hat, war die Tatsache, dass gefühlt die meisten Gags "schlüpfriger" Natur waren. An sich thematisch natürlich kein Problem... aber dadurch, dass es übertrieben wurde wirkte es irgendwann eher platt, zotig und billig. Da wurde viel Potenzial verschenkt.

Auch die FSK hat hier mal wieder bewiesen, dass sie eigentlich eine überholte Institution ist. Ich kann nicht nachvollziehen, dass ein Film in dem es in einer Sequenz immer wieder heißt: "Lutsch seinen Schwanz" (und das ist nur 1 Beispiel von vielen) eine Freigabe für 12jährige bekommt. Ich bin alles andere als prüde, spießig oder konservativ... und es ist auch gar nichts gegen das Thema Sex in einem FSK 12 Film zu sagen... aber so wie es hier verbalisiert wird, halte ich in diesem Zusammenhang nichts davon!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Neues Thema
AnzeigeY