Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: Trance - Gefährliche Erinnerung von Croatia

Croatia | 28.08.2013

Hier dreht sich alles um die Trance - Gefährliche Erinnerung von Croatia. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
eli4s : : Moviejones-Fan
28.08.2013 20:03 Uhr
0
Dabei seit: 22.02.12 | Posts: 2.702 | Reviews: 31 | Hüte: 115
Lob an die Drehbuchautoren?
Komisch, also ich habe lange nicht so ein mieses Drehbuch gesehen. Das Set Up ist langweilig, die Auflösung ist sehr weit hergeholt, die Dialoge sind unglaublich oberflächlich und verweisen meist nur auf die Handlungen und jede Wendung, von denen auch keine irgendwie elegant eingebaut ist, wird mühselig mit Dialog erklärt.

Danny Boyle hat hier meiner Meinung nach eine vollkommen hohle Genreübung abgeliefert.

Deine Kritik unternahm auch nicht gerade den Versuch meine Eindrücke zumindest in Frage zu stellen, weil du doch nicht sehr ausführlich berichtest, schade.

Gruß
Neues Thema
AnzeigeY