Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: Gladiator von MarieTrin

MarieTrin | 15.10.2013

Hier dreht sich alles um die Gladiator von MarieTrin. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Han : : Space Cowboy
19.10.2013 15:40 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.13 | Posts: 1.977 | Reviews: 8 | Hüte: 102
Mal wieder ne klasse Kritik von Dir, Marie! Besonders schön finde ich, wie detailiert Du die Charaktere und ihre Beziehungen untereinander analysiert hast.

Gladiator zählt auch in meinen Augen zu Scotts größten Leistungen und auch allgemein auf jedenfall zu den filmischen Meisterwerken! Muss man einfach gesehen haben! Ich war zum Glück (für mich) im Kino, denn dort war Gladiator natürlich ne Wucht! Die Extened hab ich noch gar nicht geschaut, da die aber auf meiner Blu Ray mitdrauf ist, werd ich das mal nachholen.

"In der Geschichte passiert alles zweimal. Das erste Mal als Tragödie, das zweite Mal als Farce." - J.J. Abrams

Avatar
MarieTrin : : Mrs. Justice
19.10.2013 18:21 Uhr | Editiert am 20.10.2013 - 02:10 Uhr
0
Dabei seit: 11.09.11 | Posts: 1.907 | Reviews: 27 | Hüte: 46
@Han

Wirklich vieeelen Dank für das Lob! Ich habe schon befürchtet, dass dieser Brocken an Kritik schlecht rüberkommt. Aber ich finde, dass der Film das einfach verdient hat. Und die Beziehungen der Charaktere, als auch die Chemie zwischen den Hauptdarstellern, stellen für mich einen wesentlichen Aspekt des Films dar.
Die Extended ist wirklich nicht schlecht. Man kann schon nachvollziehen, warum einige der Szenen es nicht in den Film geschafft haben. Sie geben dem Zuschauer, der einfach noch einen Tick mehr Hintergrundwissen haben möchte, ein paar interessante Erklärungen :-)

Que la loi soit avec toi!

Neues Thema
AnzeigeY