Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: Blackfish von FBW

FBW | 23.10.2013

Hier dreht sich alles um die Blackfish von FBW. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Erebus : : Moviejones-Fan
23.10.2013 19:05 Uhr | Editiert am 23.10.2013 - 19:07 Uhr
0
Dabei seit: 19.06.13 | Posts: 20 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Leider lassen sich viele Leute von den Kunststücken, die diese Tiere in Seaworld und ähnlichen Anlagen vorführen müssen, unterhalten ohne zu realisieren was sie da eigentlich vor Augen haben.
Delphine und sind eben nicht die „Clowns der Meere“ sondern sehr intelligente, soziale Raubtiere.
Orcas, als Vertreter dieser Familie, sollten nicht in irgendwelchen Aquarien der Belustigung von Urlaubern dienen müssen, das ist dem größten Raubtier unserer Zeit nicht würdig.

PS.: Ich werd mir den Film bei nächster Gelegenheit ansehen.
Avatar
Ultron : : Moviejones-Fan
23.10.2013 20:22 Uhr
0
Dabei seit: 03.08.13 | Posts: 1.407 | Reviews: 20 | Hüte: 7
Eine sehr interessante Filmkritik.
Der Vorfall ist wirklich erschütternd.
Ich freue mich trotzdem.
Filme und Serien regieren die Welt.
Meine auf jeden Fall.
Avatar
Andra : : Moviejones-Fan
24.10.2013 23:18 Uhr
0
Dabei seit: 01.05.11 | Posts: 412 | Reviews: 0 | Hüte: 35
Echt jetzt Ultron? Dein Standardspruch in Ehren, aber da merkt man, dass du beim Verteilen von Intelligenz offenbar nicht in die erste Reihe gelassen wurdest.

Ich weiß, was ich da sage, aber wenn ich so unqualifizierte Kommentare lese bei so einem Thema, dann frag ich mich echt, wie tief der IQ mancher Leute sitzt.
Neues Thema
AnzeigeY