Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: Thor 2 - The Dark Kingdom von Croatia

Croatia | 09.11.2013

Hier dreht sich alles um die Thor 2 - The Dark Kingdom von Croatia. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
15.11.2013 21:38 Uhr | Editiert am 15.11.2013 - 21:38 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@Croatia:

Das bei Iron Man 3 & Thor 2 kein einzigen Avengers Mitglieder, Thor zum Hilfe herbei kam,? Soll angeblich so gewollt, von Kevin Feige. Der will sich das für Avengers 2 aufbewahren. So habe ich in einen anderen Internet Portal gelesen …

dann schaue wir mal, wieso warum und weshalb bei IM3 und Thor 2, kein Capt oder Schield in der Lage war, thor zu helfen ^^
Avatar
Croatia : : Moviejones-Fan
17.11.2013 09:18 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.12 | Posts: 66 | Reviews: 117 | Hüte: 1
Ja wie schon Moviejones gesagt hat, in Thor 2 geht es um das Universum und in Avengers vorerst um New York, warum hilft Thor dann niemand im Sequel.
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
17.11.2013 11:19 Uhr | Editiert am 17.11.2013 - 11:29 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398
das kann ich dir auch nicht sagen
aber wir lass uns einfach überraschen :-)

PS: mein Avatar ähnelt sich wie der deinen ,.. und sogar in der selbe Blickwinkel :-)
dabei habe ich das nur gezeichnet ^^
Avatar
AldrichKillian : : Black Panther
17.11.2013 13:13 Uhr
0
Dabei seit: 24.05.13 | Posts: 2.348 | Reviews: 20 | Hüte: 208
@Peralk:

"Dass die anderen Rächer nicht eigenmächtig eingreifen bleibt auch sinnig. Sie sind selbst alle sehr starke Charaktere und wissen, dass ihre Hilfe nicht erwünscht ist. Sie würden in umgekehrter Situation auch keine unerfragte Hilfe bekommen wollen und zwingen sie deswegen ihren Mit-Rächern nicht auf."

Dann bleibt allerdings die Frage zu klären, ab wann "The Avengers" sich zusammenfinden müssen und ab wann der Bösewicht so schrecklich ist, dass nun alle Helden endgültig zusammenarbeiten müssen und jeder erkennt, dass man den Gegner nicht alleine bezwingen kann.
Denn mal ehrlich, Loki und seine Armee der Chitauri hätte auch Thor alleine bezwingen können, wenn er es auch schafft, und davon gehe ich aus, Malekith und seine Pläne, die Universen in Dunkelheit zu bringen, aufzuhalten, denn das was in "The Dark Kingdom" passierte, ist doch mit dem "Avengers" Film zu vergleichen und stellt womöglich sogar noch eine etwas größere Bedrohung dar und da hätte SHIELD doch eingreifen müssen, wenn sie auch vor einem Jahr bei Loki eingegriffen haben und alle Helden versammelt haben, oder tut das Nick Fury nur, wenn seine eigene Organisation Mist gebaut hat und der Tesseract aus seiner Einrichtung gestohlen wurde und davon gehe ich nicht aus.

Also dein Argument, dass jeder Held seinen Stolz hat und alleine die Herausforderung bewältigen möchte, kann ich durchaus nachvollziehen, aber wann ist eine Bedrohung groß genug, dass sie merken, dass das komplette Team wieder zusammenkommen muss, denn nach den Trailern zu urteilen, ist das was im neuen Thor Film passiert auch nicht gerade unwichtig für die Zukunft der Erde und hätte schlimm ausgehen können, unabhängig vom Stolz des Donnergottes, zumal er doch gelernt haben sollte, dass man zusammen als Team es einfacher hat, den Feind zu bekämpfen, und das ist eben das große Problem der Phase II, denn das Schema der ersten Phase, wo jeder Held sich alleine dem Feind stellen musste, geht nun einfach nicht mehr, aber anscheinend soll das ja in "Age of Ultron" geklärt werden, worauf ich schon einmal gespannt bin.
Neues Thema
AnzeigeY