Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: Deep Blue Sea von McDivermann

McDivermann | 12.11.2013

Hier dreht sich alles um die Deep Blue Sea von McDivermann. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
sittingbull : : Häuptling
14.11.2013 12:34 Uhr
0
Dabei seit: 22.06.13 | Posts: 2.587 | Reviews: 6 | Hüte: 61
Amüsant. Fesselnd. Sehr flüssig zu lesen.

saubere Arbeit!
Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen, aber ich werds nie erfahren, denn ich fress die Viecher nicht
Avatar
AlexanderDeLarge : : Moviejones-Fan
17.11.2013 21:21 Uhr
0
Dabei seit: 05.08.13 | Posts: 707 | Reviews: 8 | Hüte: 6
Ja ich finde die Kritik auch sehr gelungen und Lust auf den Film weckend. Es muss mehr als 10 Jahre her sein dass ich den gesehen hab. Ich hab ihn aber noch als überdurchschnittlichen Hai Horror Film im Kopf und habe ihn früher auch öfter gesehen. Das war halt son Film den ich so oft gegockt hab dass ich ihn bis jetzt nicht mehr wieder gesehen habe. Ich glaube nach dieser Kritik schaue ich ihn mir nochmal an. Ich meine Thomas aka The Punisher Jane hatte die Hauptrolle und war damals noch weitgehend unbekannt, Was sit aus dme eigentlich geworden? Der letzt Film mit ihm der mir einfällt ist Der Nebel den ich auch als ganz gut in Erinnerung habe
Avatar
AlexanderDeLarge : : Moviejones-Fan
17.11.2013 23:28 Uhr
0
Dabei seit: 05.08.13 | Posts: 707 | Reviews: 8 | Hüte: 6
Dann ist der Nebel tatsächlich der letzte den ich kenne. Lasst uns zusammenschliessen und nach ner Punisher Fortsetzung fordern. Also die wenigen Filme die ich mit ihm kenne fand ich alle ganz gut. Ausser Dreamcatcher der eher so lala. Der hatte wirklich Potential zum Actionhelden schade dass es so ruhig um ihn geworden ist
Avatar
AlexanderDeLarge : : Moviejones-Fan
17.11.2013 23:42 Uhr
0
Dabei seit: 05.08.13 | Posts: 707 | Reviews: 8 | Hüte: 6
@ Peralk Danke für die Auflistung
MJ-Pat
Avatar
McDivermann : : Intersect
18.11.2013 20:21 Uhr
0
Dabei seit: 16.07.13 | Posts: 951 | Reviews: 14 | Hüte: 54
Erstmal Danke für euer Feedback!
Ist immer gut welches zu bekommen und wenn es dann auch noch positv ist, umso besser wink

Zu Thomas Jane:
Der Film "Give´Em Hell Malone" ist ziemlich cool. Der Film "borgt" sich zwar ziemlich viel bei Sin City aus aber den kann man sich definitv mal anschauen.
!! Cpt. Captain, der Captain aller Captains !!
Neues Thema
AnzeigeY