Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: Pandorum von Croatia

Croatia | 20.01.2014

Hier dreht sich alles um die Pandorum von Croatia. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Kinofreund088 : : Heavy Coffee
26.01.2014 19:48 Uhr
0
Dabei seit: 09.06.12 | Posts: 220 | Reviews: 22 | Hüte: 0
Das einzige was ich mich nun frage, da ich die Kritik gelesen hab, ist warum hast du die Kritik überhaupt geschrieben? Du sagst selbst der Film ist "kein Meisterwerk, aber auch kein Top-Film."

Die Motivation für diese Kritik ist mir nicht ganz klar, aber gut. Ich hab den Film auch gesehen und mich hat das überhaupt nicht gestört, dass der Film vom Thriller abgewichen und ins Scifi-Horror-Genre gewechselt ist. Würde mich sogar soweit aus dem Fenster lehnen und behaupten, dass sich die beiden Genre in diesem Film sogar sehr gut ergänzen.

Ein paar weiter Hintergrundinformationen wären auch nicht schlecht gewesen- so als Ergänzung. Aber das ist wahrscheinlich "meckern auf hohem Niveau".
Beispielsweise hätte man noch einwerfen können, dass Ben Foster aus X-Men bekannt ist oder Cam Gigandet aus Twilight bekannt ist.

Ansonsten finde ich, ist es eine gute Kritik. Weiter so! smile
Das sind nicht die Droiden, die ihr sucht!
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
02.02.2014 00:53 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
Was mir hier extremes Sodbrennen bereitet, ist folgendes. Warum umgehst du das Copyright zum Inhalt? Du hast den Filminhalt 1.1 von Moviepilot übernommen, ohne selber den Inhalt mit deinen eigenen Worten zu beschreiben ! Pandorum
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
Oberlamer : : Moviejones-Fan
08.02.2014 09:47 Uhr
0
Dabei seit: 28.11.12 | Posts: 653 | Reviews: 0 | Hüte: 14
Gute Kritik. Sehe ich genauso: ein solider SciFi-Horror der bei mir im Regal neben Aliens und Event Horizon steht, mit denen er aber nicht mithalten kann. Fans dieses Genres machen aber nichts falsch.
Neues Thema
AnzeigeY