AnzeigeN
AnzeigeN

Kritik: X-Men - Zukunft ist Vergangenheit von MobyDick

MobyDick | 26.05.2014

Hier dreht sich alles um die X-Men - Zukunft ist Vergangenheit von MobyDick. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
10 Kommentare
Avatar
Zeldan : : Moviejones-Fan
26.05.2014 14:34 Uhr
0
Dabei seit: 23.07.11 | Posts: 733 | Reviews: 3 | Hüte: 8
Finde deine Kritik gut geschrieben und schön zu lesen. Du hast negative und positive Aspekte alle schön in verschiedene Punkte gegliedert, was für mich (weil ich das nicht gewöhnt) nicht so flüssig zum lesen war aber trotzdem gut ausformuliert wurden.

Und jetzt steigt auch meine Vorfreude auf den film ein kleines Stückchen weiter^^.

I believe in murder. I believe in pain. I believe in cruelty and infidelity. I believe in slime and stink and every crawling, putrid thing... every possible ugliness and corruption, you son of a bitch. I believe... in you.

Avatar
Seromal : : Moviejones-Fan
26.05.2014 15:01 Uhr
0
Dabei seit: 19.01.14 | Posts: 512 | Reviews: 3 | Hüte: 14
Hi Moby,

sehr schöne Kritik, die meine Vorfreude noch einmal drastisch anhebt!
Du hast das sehr gut dargestellt und die Punkte die dir als negativ aufgefallen sind wären mir wahrscheinlich nie so aufgefallen, weil ich dazu einfach kein Comic Wissen habe. Einzig die Darstellung Magnetos bei Vaughn wäre vllt aufgefallen...aber mal sehen, sehe den Film in den nächsten zwei Wochen! smile

Apropos, jetzt gehts an deine Comic Kritiken.
Mach weiter so!! smile

Think different

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
26.05.2014 17:05 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@MobyDick:

Kurz ist Knackig "Super geschrieben" dein X-men Kritik
du bist ehe einer der wenigen hier der mit X men besser kennen
Hut up mein freund xD


"Meine Mutter kannte mal einen Mann, der gut mit Metall kann..."
hahahaha,.. der junge hat von sein Vater gesprochen der genau vor ihm stand xD
Singer hat diesen mal echt alles gut hinbekommen
ich hab den film 2x hintereinander gesehen *frg*
und die Fehler von X3 komplett korrigieren

Aber eins hat mich ein bißchen gestört
in First Class war Stryker ein älteren Herrn
Zukunft ist Vergangenheit spielt nur 10 Jahre nach der Ereignisse von Kuba Krisen. Wieso ist Stryker dann wieder ein Jüngere mann an der Seiten von Dr. Trask ? frown

_____________________

Wisst ihr? Ich bin kein Monster. Nur die zeit Voraus
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
26.05.2014 17:42 Uhr
1
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620
Chirs, Sero und Zeldan:

Vielen Dank für eure Kommentare, der Film ist wirklich richtig gut geworden :-)
Leider ist die Struktur meines Reviews jetzt etwas unordentlich, als ich es getippt hatte, sah es etwas anders aus, aber ich denke, man kann es trotzdem ganz gut lesen :-)

Und Chris:
Dieser Stryker nervt mich mittlerweile wirklich gewaltig, es gibt so viele Figuren im X-Men Universum, und dann muß immer diese Gurke auftauchen, und wie du schon sagtest, jedes Mal anders alt, anders aussehend usw, das passt wirklich nicht [spoil]außerdem hatte ich gehofft, dass er stirbt und nicht mal das haben sie uns gegönnt :-) [/spoil]
Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
26.05.2014 17:52 Uhr | Editiert am 26.05.2014 - 17:52 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@MobyDick:

der Film war fast Perfect von Bryan Singer Inszeniert
das hätte ich nicht gedacht
hat echt spass gemacht… es ist ein film wo man, wenn es gesehen?! Ist es immer noch im kopf. Besser gemacht als Manchen MCU
Cap 2, IM 1 und Avengers sind bis jetzt meine Meinung nach die beste MCU Filme was die zu bieten haben

Aber hier bei der Zukunft Is 3D *fg* einfach nur bombe xD
ich hoffe Singer steigert sich noch in 2 Jahre auf hohen level. Er soll nur nicht wegen so viele lob abheben… dann wird er überheblich und die x men landet wieder da wo wir die das letztes mal gesehen haben in X3
auch wenn er da nicht beteilig war ^^


Ich hab mich echt Gewundert, wieso ist er wieder 20 Jahre Jüngern,… wenn er bei First Class ehe schon um die fast 60 Jahre alt war … aaaahhhh

Wieso er auch beim X men immer auch auftauchen,.. verstehe ich auch nicht so genau

_____________________

Wisst ihr ? Ich bin kein Monster. Nur die zeit voraus
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
26.05.2014 18:00 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620
Chris:

Vergessen wir mal Stryker :-)

[spoil]Wenn die das richtig anstellen, können wir uns wohl tatsächlich auf Age of Apocalypse freuen, hätte ich nicht gedacht, dass die das tatsächlich jetzt schon machen würden, aber jetzt sehe ich diese Möglichkeit [/spoil]
Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
Zeldan : : Moviejones-Fan
26.05.2014 18:04 Uhr
0
Dabei seit: 23.07.11 | Posts: 733 | Reviews: 3 | Hüte: 8
@Chris
Du machst mich sowas von scharf auf den Film, aufhören laughing.

I believe in murder. I believe in pain. I believe in cruelty and infidelity. I believe in slime and stink and every crawling, putrid thing... every possible ugliness and corruption, you son of a bitch. I believe... in you.

Avatar
RedBull : : Lazarus
26.05.2014 18:07 Uhr | Editiert am 26.05.2014 - 18:08 Uhr
0
Dabei seit: 11.04.14 | Posts: 1.845 | Reviews: 0 | Hüte: 75
Wenigstens durfte Rogue auch noch mal vorbeilaufen.

[spoil]Toller Schluss, mit Xavier, Storm, Jean Grey und Cyclops![/spoil]
[spoil]Bin immer noch total geflasht.[/spoil]

[b]Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.[/b]

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
26.05.2014 18:24 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@Zeldan:

Ich bin ein Großer DC fans… ich liebe Marvel filme
aber nur voll die wenigen lobe ich, wie ich grad mit Zukunft ist Vergangenheit xD

der film wird dich Flash … Bis jetzt beste comicverfilmung des Jahres
Cap 2 landet bei mir auf platz 2
TASM auf 3

@MobyDick:

Ehrlich gesagt, ich hatte damit auch nichts gerechnet
aber wenn die das richtig anstellen,.. wie du es sagen und Comic vorlag treu bleiben ? dann werden wir die einigen feide wie Holocaust der Apokalypse gedient hat und die Mutanten richtig gequält hat xD

ich liebe Age of Apokalypse story :-)
Kinberg hat gesagt, das AoA eine Katastrophe filme werden
also in der Richtung Emmerich Zerstörung wollen die sich orientieren :-)
__________________________

Wisst ihr? Ich bin kein Monster. Nur die zeit Voraus
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
26.05.2014 23:42 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.515 | Reviews: 45 | Hüte: 774
Das mit Stryker ist doch ganz leicht, überhört man aber wenn man den Film nicht genau betrachtet ;)
Der Stryker aus First Class ist der Vater von William. In einer Szene fragt Charles ihn: wie geht es ihrem Sohn William. Somit passt es, dass Stryker in den 20ern ist in Zukunft ist Vergangenheit.
Der Stryker aus Wolverine Origins/X-Men 2 ist dann tatsächlich ein anderer und man muss sich wirklich fragen ob der Stryker aus dem aktuellen Film innerhalb von 6 Jahren (Origins spielt 1979, Zukunft ist Vergangenheit 1973) so altern kann. Da geb ich euch Recht.

Aber ist ja nach den Ereignissen eh egal tongue-out Und da frag ich euch: was glaubt ihr passiert mit Stryker? [spoil]War voll überrascht, dass Stryker am Ende des Films in Wahrheit Mystique ist. Dachte als Stryker Logan rausfischt, dass es nun anders zu der Adamantium-Operation kommt als in Origins. Nun ist aber Mystique für die Rettung verantwortlich...da frag ich mich: wieso?[/spoil]

Und auch folgendes hat mich beschäftigt: [spoil]Lässt Charles Eric einfach laufen? oder befiehlt er ihm quasi ins Exil zu gehen?[/spoil] Was meint ihr?
Neues Thema
AnzeigeY