Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: Mortdecai - Der Teilzeitgauner von Moviejones

Moviejones | 20.01.2015

Hier dreht sich alles um die Mortdecai - Der Teilzeitgauner von Moviejones. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
mjkoe23 : : Moviejones-Fan
25.01.2015 20:48 Uhr
0
Dabei seit: 08.01.13 | Posts: 953 | Reviews: 12 | Hüte: 4
Der Trailer ist schon mal ganz lustig. Ich denke aber auch, dass mich der Film weder ins Kino locken, noch zum mehrfachen anschauen animieren werden kann.
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
25.01.2015 22:05 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Unabhängig von der Qualität des Film (ich habe ihn nicht gesehen und auch wenig Interesse daran) konnte ich mir neulich, als ich im TV einen Bericht zu Depps Besuch in Berlin gesehen habe, ein Lachen nicht verkneifen.
Im Interview sagte er doch tatsächlich Dinge wie (sinngemäß): Wenn der Zuschauer erwartet, dass Du nach links gehst, dann musst du nach rechts gehen und Dich dabei noch drehen" und "Du musst Dein Publikum jedes Mal wieder überraschen, sonst bist du tot"

Wenn sich Depp selbst bitte doch endlich wieder darauf besinnen würde...denn eines tut er schon lange nicht mehr: Überraschen! Denn bis auf extrem wenige Ausnahmen spielt er doch seit Ewigkeiten immer die gleichen Figuren...die sich eigentlich nur noch vom Aussehen her und in Nuancen unterscheiden. Schade drum, denn eigentlich ist...oder war er mal...ein richtig guter Schauspieler!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Neues Thema
AnzeigeY