Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: San Andreas von Moviejones

Moviejones | 27.05.2015

Hier dreht sich alles um die San Andreas von Moviejones. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
27.05.2015 10:35 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83
"...zudem haben wir alles in der Vergangenheit schon größer gesehen."

Geht ja nach 2012 auch nicht mehr größer.

Hier gibt es nichts zu sehen!

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
27.05.2015 11:35 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
Nachdem die Kritik mit meinen Erwartungen an den Film überein stimmt, wird San Andreas für mich erst Thema auf Blu Ray für die Filmabende mit Family and Friends.^^
MJ-Pat
Avatar
sid : : Fischschubser
27.05.2015 20:11 Uhr | Editiert am 27.05.2015 - 20:13 Uhr
0
Dabei seit: 01.10.12 | Posts: 2.114 | Reviews: 17 | Hüte: 59
Geht mir genauso. Auch wenn der Film eigentlich wenn dann was fürs Kino ist. Naja, nach dem Trailer + PG-13 + Familiengeschichte mit Kind wars eigentlich schon klar, aber trotzdem...Hätte ja auch einer der Topfilme des Jahres werden können mit Schauwerten UND einer Geschichte, die einen mitnimmt.

Die MJ-Kritik, die ich im Übrigen sehr gut finde, stimmt auch mit den langsam reinkommenden amerik. Kritiken recht gut überein, nur dass die den Film noch stärker abwatschen. Aber alles hält sich so zwischen 4 und 6 Punkten. Für unser BOT wirds also wenn dann nur kleine Auswirkungen geben. Ich tippe auf EIN gutes Wochenende. Der einzige Pluspunkt dadran ist höchstens, dass der nächste spektakuläre Film evtl. sehr viel besser läuft - nämlich Jurassic World (sowieso) und vielleicht Terminator 5.
Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
15.06.2015 22:20 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128
Eigentlich nichts wirklich „Neues“, aber so ziemlich alles überraschend gut umgesetzt! Sogar der Humor hat hier und da wirklich funktioniert. Außerdem ist der Film von Anfang bis zum Ende interessant und spannend gestaltet, obwohl viele Szenen etwas vorrausschauend waren. Trotzdem war die Atmosphäre super! Schauspieler waren alle sympathisch und man hat gerne mitgefiebert! Teilweise gab es da auch ziemlich bildgewaltige Szenen, die auf der großen Leinwand sehr beeindruckend waren. Insgesamt eine wirklich gute „Eintagsfliege“ und dafür gibt’s von mir 8/10.
Neues Thema
AnzeigeN