Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: Eddie the Eagle - Alles ist möglich von Moviejones

Moviejones | 04.03.2016

Hier dreht sich alles um die Eddie the Eagle - Alles ist möglich von Moviejones. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Umleitung : : Moviejones-Fan
25.03.2016 10:41 Uhr
0
Dabei seit: 22.10.11 | Posts: 673 | Reviews: 2 | Hüte: 16

Wird angesehen, aber so was von ! surprised

Avatar
Bud81 : : Moviejones-Fan
25.03.2016 12:11 Uhr
0
Dabei seit: 29.06.15 | Posts: 22 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Wird sicher mal angeschaut, zwar erst im heimkino aber ich denke auch das der Film unterhaltsam wird. Von Hollywood erwarte ich selten eine originalgetreue Geschichte, auch wenn das nicht immer gut ist scheint es hier zu funktionieren.

Und vielleicht hab ich ja dieses Jahr das Glück Eddie kennen zu lernen falls er zu uns kommt

Avatar
sittingbull : : Häuptling
28.03.2016 16:01 Uhr | Editiert am 28.03.2016 - 16:02 Uhr
0
Dabei seit: 22.06.13 | Posts: 2.587 | Reviews: 6 | Hüte: 61

Freue mich immer wenn der TV-Spot kommt. Stilecht mit Sledgehammer von Peter Gabriel (das Video ist der Knaller!) Da kommt man richtig ins grooven. Ich denke ich werde den Film auch irgendwann noch sichten! Freue mich drauf.

Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen, aber ich werds nie erfahren, denn ich fress die Viecher nicht
Neues Thema
AnzeigeY