Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: Auferstanden von Moviejones

Moviejones | 16.03.2016

Hier dreht sich alles um die Auferstanden von Moviejones. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Umleitung : : Moviejones-Fan
17.03.2016 07:59 Uhr | Editiert am 17.03.2016 - 08:01 Uhr
1
Dabei seit: 22.10.11 | Posts: 673 | Reviews: 2 | Hüte: 16

"""mit viel Glaube und einem guten Gefühl, das Christi Himmelfahrt hinterlässt. Wer auch vorher mit der ganzen Geschichte nichts anfangen konnte, wird jetzt auch nicht überzeugt sein, aber an die Menschlichkeit gemahnen ist nie aus der Mode."""

AMEN!

Ich als gläubiger Katholik habe Gänsehaut bekommen.

Wird im Kino geschaut, aber so was von!

Danke MJ laughing Unser Herr Jesus Christus sei mit euch meine nächsten!

Psalm 23
Er erquicket meine Seele, er führet mich auf rechter Straße um seines Namens willen. Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück, denn du bist bei mir, dein Stecken und dein Stab trösten mich. Du bereitest vor mir einen Tisch im Angesicht meiner Feinde. Du salbest mein Haupt mit Öl und schenkest mir voll ein.

Avatar
pursuyt : : Moviejones-Fan
17.03.2016 12:15 Uhr
1
Dabei seit: 26.03.14 | Posts: 553 | Reviews: 6 | Hüte: 23

@ umleitung:

Bei mir auch aus katholisch-gläubigem Hintergrund! Einfach awesome! Ich weiß schon, wie ich die Osterzeit (nach der Messe!) begehe! AMEN!

Quentin Tarantino ist so wie eine Kartoffel - nur anders.

Neues Thema
AnzeigeY