Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: Smaragdgrün von Moviejones

Moviejones | 20.06.2016

Hier dreht sich alles um die Smaragdgrün von Moviejones. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
fbFelice : : Moviejones-Fan
07.07.2016 17:29 Uhr
0
Dabei seit: 07.07.16 | Posts: 1 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Mal davon abgesehen, dass die Roman Liebhaber der Trilogie sehr enttäuscht sein werden/sind, da es im Grunde eine vollkommen andere Geschichte ist, hat der Abschluss der Trilogie sehr große Schwächen. Hier möchte ich die schauspielerische Leistung der Darsteller ausnehmen, für mich war die solide.

Wenn man jedoch Smaragdgrün als Abschluss der Trilogie sieht, gibt es sehr viele Anschluss Fehler an die vorherigen Filme. Somit wirkt das ganze inkonsistent und zu sehr gewollt. Zudem gibt es in diesem Teil auch einige Logikfehler.

Mein Fazit: Netter Film, wenn man weder Logik und Konsistenz der Trilogie wünscht und das Buch vergisst.

Neues Thema
AnzeigeY